• Ich will einen mit FMC nachgerüstete 707 ...
    Ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will
    PMDG ... mach hinne ... sofort ... schneller ...
    *schmoll*

  • Eine Fokker 50???? :D


    Auf das Update für die 11 bin ich auch gespannt. Ich weiß nicht ob das gestern ein Fehler der 11 war, oder ob es an Active Sky gelegen hat, keine Ahnung. Auf jeden Fall war es nicht schön.

    mfg
    Günter

    11474   1663846

  • Hahaaaa, ich weiss es :D
    Ich habe eine Quelle.... Vieeeeel kleiner :D
    Edit: Es wird deeeeeer Flieger fuer den Chef :thumbup:

    Wenn Du es wirklich wissen solltest (nein ich will es nicht wissen) und es stimmt, dass die Maschine ins Beuteschema vom Chef fällt dann dürfte es ein älteres Muster werden. Ich hätte dann auf einen Uhrenladen getippt, allerdings spricht hier die Ankündigung des FMC irgendwie dagegen. Schön Danke, bei genauerer Überlegung bin jetzt noch mehr verwirrt ?(

    Hm, evtl. doch eine DO328

    Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

    Jarschi.jpg

  • Dann verrat es mir doch mal per PN Toto was es werden soll :)

    Dann aber bitte jedem, sonst nerven wir Dich bis Du nicht mehr kannst :hehe:

    Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

    Jarschi.jpg

  • Dann kann er es ja auch gleich hier verraten...

    Vom Arbeitsaufwand natürlich, allerdings könnte es so ja jeder finden (also auch Nicht-Eulen) :D

    Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

    Jarschi.jpg

  • Das wäre mir ja quasi sowas von egal :D

    Dann lass die Katze mal aus dem Sack Toto :assaultrifle:

    American-Airlines-1.jpg

    Gruß
    Markus

  • Ihr seid ja schlimmer als Frauen. Seid doch nicht so neugierig und lasst euch überraschen....

    mfg
    Günter

    11474   1663846

  • Ihr seid ja schlimmer als Frauen. Seid doch nicht so neugierig und lasst euch überraschen....

    Ich bin nicht neugierig *hinterherschnüffel* und dass schlimmer als Frauen, lass ich jetzt mal so stehen. Wenn ich meine bessere Hälfte als Maßstab hernehme, wäre dieser Bereiche schon mehrere Seiten länger :lol2:

    Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

    Jarschi.jpg

  • Hahaaaa, ich weiss es :D
    Ich habe eine Quelle.... Vieeeeel kleiner :D
    Edit: Es wird deeeeeer Flieger fuer den Chef :thumbup:

    Jetzt komm mal runter, das ist doch wirklich nichts neues mehr. :D
    Ich habe gestern auf so einem geheimen TS-Chanel erfahren was Fly Tampa als nächstes veröffentlicht, das ist mal sowas von Top Secret, das könnt ihr nur per Folter von mir erfahren. :zunge:

    Gruß
    Daniel

    [color=#ff0000]130814.png

  • Jetzt komm mal runter, das ist doch wirklich nichts neues mehr.
    Ich habe gestern auf so einem geheimen TS-Chanel erfahren was Fly Tampa als nächstes veröffentlicht, das ist mal sowas von Top Secret, das könnt ihr nur per Folter von mir erfahren.

    Jungs & Mädels holt die Daumenschrauben und Federn :lol2:

    Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

    Jarschi.jpg

    • Offizieller Beitrag

    @Toto: Bist du dir sicher, dass du es genau weißt? ;)

    Ja, bin ich mir! ;) Nicht nur das, Ich weiß, was jetzt als erstes kommt, ich weiß was als 2 kommt und was dafür nicht kommt, weil ein anderer das macht und ich weiß was als 3. kommt..... Aber die FXP sollte das doch auch schon wissen, oder? ^^

  • Dann ist ja gut ;).
    Es gibt Leute, die wissen es und es gibt welche, die es zu wissen glauben. Und was die FXP angeht, sag ich hier nichts mehr darüber. Dieser ewige Streit soll nun mal ein Ende finden.