• Was nicht kommt wird sicherlich der Airbus sein...

    Was kommt ist der Secret Flieger und danach die 737NG V2.


    Aber FlyTampa? Da machst du mich nun neugierig... :)

    mfg
    Günter

    11474   1663846

  • Ich habe gestern auf so einem geheimen TS-Chanel erfahren was Fly Tampa als nächstes veröffentlicht, das ist mal sowas von Top Secret, das könnt ihr nur per Folter von mir erfahren. :zunge:


    Aha. Und wer soll dir das glauben?
    PS: Habe gestern Frau Merkel auf einem TS Server gesehen und gefragt was als nächstes kommt. Ich weiß es - ist aber TOP SECRET! :nono:

    Mit fliegerisch-, freundlichen Grüßen,

    Timm Rehberg


    UAE0004.png

  • Maik, das war sinnlos :D
    Steuererhöhung? MIST! :assaultrifle:

    Mit fliegerisch-, freundlichen Grüßen,

    Timm Rehberg


    UAE0004.png

  • Sollte nicht letztes Wochenende das Update für die 11 kommen oder habe ich mich da vertan?! :P Scheint wohl was dazwischen gekommen zu sein.

    mfg
    Günter

    11474   1663846

  • Ist doch nichts neues das PMDG Termine ohne Stellungnahmen verstreichen lässt.

    mfg
    Günter

    11474   1663846

  • Ich denke das MD11 Update ist zwar schön, aber nicht direkt notwendig um den Flieger weiter zu bewegen.
    Es wird sicher die Tage herauskommen.

    Bei dem Geheimprojekt läuft sicherlich so wie wir es gewohnt sind.
    Erst wir WInd gemacht und alle können es kaum noch erwarten.
    Dann dauert es wieder etwas und wir haben einen neuen schönen Flieger auf der Platte.


    Also Jungs. Schön die RUhe bewahren. :friends: :D

    Gruß
    Daniel

    [color=#ff0000]130814.png

  • :offtopic: ?

    PMDG soll angeblich einen CRJ rausbringen. Mal sehen :S

    Naja - dass was da dann zusammen passt ist, dass einige Leute eine Menge Zeit investiert haben und die Veröffentlichung schon seit Jahren avisiert ist. Wenn diese Leute - und die sind sicher sehr qualifiziert - nun das Prjokt CRJ zu einem guten Ende bringen wollen und sich deshalb einen starken und namhaften Partner suchen, ist das alles nicht so ganz abwegig.

    Aber mal sehen.

    Grüße aus EDDL

    Rainer

    H3.gif

    177158.png si.php?name=Rainer&prefix=&surname=Bethke

  • http://forums1.avsim.net/index.php?showtopic=246876

    Wieder Geld gespart. So eine sinnlose Maschine werde ich mir
    hundert pro nicht kaufen. Schaut mal bei wikipedia nach diesem Flieger. Ein
    dutzend Operator nutzen diesen Flieger noch. Eine deutsche Beschreibung
    gibt es noch nicht einmal.

    Schade, es hätten so viele tolle Kurzstreckenflieger sein können und dann so
    was.

    Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

  • Och ich weiß nicht was ihr habt - was kleines in PMDG Qualität zwischen der Aeroworx BE20 und der ATR von Flight1 kann ich mir gut vorstellen.

  • Na ja wenn ich mir den Artikel durchlese benutzen sie halt einige komplett neue Features so dass sie eine FS9 Version mehr oder weniger from Scratch anders aufbauen müssten.
    Also wenn ich mal mit neuer Hardware auf FSX umgestiegen bin werde ich mir die schon holen, denke ich.

  • Ich freue mich auf den Flieger falls er für den 9er rauskommt.
    Uhrenladen und endlich mal Garrett Turbinen.Herrlich! :dance::dance: :clapping:

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

  • Ich war auch enttäuscht, als ich davon erfuhr. Mir wäre ein CRJ oder die BAe 146 lieber gewesen.... :pinch:

    Nein, es stimmt, aber wenn ich mich recht erinnere ist es eine JS31

    Die JS31 hat kein FMS, die JS41 hingegen schon. Da die Info von PMDG direkt an AS ging, sollte das schon so stimmen, denke ich ;).