A380 Touch-and-Go Training in Leipzig

• So ich bin auch wieder daheim... war ein ganz netter Tag... auch wenn ich mir elend den Arsch abgefroren habe... aber eigentlich macht mir solches Wetter Spass... ist mal ne nette Herausforderung und was anderes als immer weißer Vogel vor blauem Himmel.

Ein kleines Bild gibts schonmal. Werde die Tage möglicherweise noch nen kleinen Bericht schreiben... erstmal müssen die Bilder gesichtet werden.

dsc098300rvb.jpg

EDIT: Glückwunsch Florian! Wars die erste Runde oder haste nach der zweiten Runde jetzt sogar nen Vertrag in der Hand?

• Stimmt er ist hässlich, aber das liegt nicht an der Farbe. ^^

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Bei den schönen Bildern kann ich mir das hochladen der Handybilder sparen ;)

Hier gibt es noch einen Bericht des Sachsenfernsehens. A 380 Bericht beginnt bei 19:20

Gruß Thomas (online (Callsign)824/8TJ/8JT)
    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt :rofl::D:kk:
    127942.png H3.gif Thojo.png

1467983

Asus ROG STRIX B550-F GAM. WiFi II B550+++be quiet Dark Power 12 1000W ATX24+++AMD Ryzen7 5800X3D+++MSI RX6950 XT Gaming X Trio 16G

• Wenn PMDG gut ist, arbeiten die bereits an einem A380 auf 744 und MD11 Niveau. Und wenn wir Pech haben gibts den dann nur fürn FSX. Aber die Mühle wäre echt geil im FS

Nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder da. Mooiiiin :) :winke::winke:

• Der NLS 380 kommt ja auch noch... ;)

Wann? :D Der ist doch schon Jahre angekündigt, bestimmt eine Zweitfirma von AirSimmer...

Mit fliegerisch-, freundlichen Grüßen,

Timm Rehberg

UAE0004.png

• schöne Bilder! Ich finde allerdings den A380 grottenhässlich. Ist denke ich aber auch Geschmackssache.

Liebe Grüße
    Niclas

--------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan

326045.png