Da ihr anscheinend ohne Saftschupse klar kommt, werde ich dann mal zu Hause bleiben *schmoll* :zunge:
Eulen fliegen gemeinsam am 09.01.2010
-
-
Ist schon in Planung, Torsten
Derzeit siehts wohl nach "Kontinente-Abfliegen" aus
-
- Offizieller Beitrag
Fein.... aber bitte nicht zuviel Air Tahiti... und in TNCM dürfen wir auch nicht landen... unser Moses hat da ja problemchen mit
-
-
LÄUFT
-
Ich würde mich effektiv als "ATC" zur Verfügung stellen!
-
- Offizieller Beitrag
Brauchen wir aba nimmer Max
-
Wollte ja nur freundlich sein!
-
- Offizieller Beitrag
Yve, nicht schmollen, kommen!
-
Es wird wohl Dezember oder Januar werden. Eher Januar...
Das passt mir zeitlich sehr gut Am besten kurz nach dem Jahreswechsel
PS: Für die Leute aus dem Ruhrgebiet (oder auch Düsseldorf/Wuppertal): könnte noch 1-2Leute+PC im Auto mitnehmen. Aber kann man sich ja bei Zeiten dann noch absprechen;)
-
Bitte, bitte, bitte in den Ferien!!!
-
Freitag- oder Samstagabend wäre gut für alle die, die auch noch normal arbeiten und nicht mehr zur Schule gehen
-
- Offizieller Beitrag
Nicht schlechte wäre meiner Meinung nach das Wochenende um den 1. Januar... falls ihr kein "Neujahrskaffeklatsch" habt... Wie findet ihr den Termin? Gibt natürlich auch noch andere Möglichkeiten... Bei uns ist es ja ein Feiertag, ich weiß nicht wie das jedoch bei unseren Schichtdienstlern ausschaut...
-
Da ginge es bei mir definitv nicht...
-
Bei mir auch nicht...
-
da nüchter ich hoffentlich noch aus
-
1.-2. Januar würde bei mir gehen wie auch das Wochenende danach 8.-9. Januar (halt jeweils den Freitag- oder Samstagabend)
-
Bei mir würde es auch nicht gehen, ich fange am 01. Januar mit meinem Dienst wieder an, muss also vom 01. - 06.01. arbeiten.
-
- Offizieller Beitrag
Gut ... dann nehmen wir was anderes
-
Das passt mir zeitlich sehr gut Am besten kurz nach dem Jahreswechsel
PS: Für die Leute aus dem Ruhrgebiet (oder auch Düsseldorf/Wuppertal): könnte noch 1-2Leute+PC im Auto mitnehmen. Aber kann man sich ja bei Zeiten dann noch absprechen;)
mhm ich bin am überlegen ob das mein Pc überleben würde die lange fahrt
Würde mich aber reitzen euch mal Real alle zu sehen ein paar kenne ich schon aber net alle -