@Samy: Nur, wenn ich keine Zeit habe.
Christoph: Unkosten aufteilen? Nix da, der unpünktlichste Pilot zahlt oder kocht. Kann er sich aussuchen. Und wer das wird, das weiß Samy dann schon rechtzeitig. *g*
@Samy: Nur, wenn ich keine Zeit habe.
Christoph: Unkosten aufteilen? Nix da, der unpünktlichste Pilot zahlt oder kocht. Kann er sich aussuchen. Und wer das wird, das weiß Samy dann schon rechtzeitig. *g*
Du darfst gerne mein Koordinator sein
Brauchen wir nicht, Toby hat immer nen Döner auf Tasche ...
ICH KANN NICH MEHR!!!!!!
Prinzipiell finde ich das auch eine sehr geile Idee! Nur leider hab ich absolut keinen Plan, wie ich mein ca. 20kg-Rechner auch nur ansatzweise transportiert bekomme. Sind leider keine Handgepäckmaße. Aber eventuell findet sich ja noch wer aus der Ecke hier, und man kann sich nen Mietwagen teilen :gruebel: Muss mal den Doc anhauen...
Dann können wir auch gleich ne Runde "Mein Rechner ist stylischer als deiner" spielen
Das ganze sollte aber auf alle Fälle noch in diesem Winter (bis Ende März oder so) stattfinden. Die Zeiten, wo ich bei 30 Grad und Sonnenschein ne LAN gemacht habe, sind vorbei
Es wird wohl Dezember oder Januar werden. Eher Januar...
Bitte Januar :hail:. Dezember hab ich bedingt durch Weihnachten und Silvester kaum noch Zeit, irgendwas zu requesten. Daher sähe es mit "OFF" eher mau aus.
Tom+1
Ist ja gut...
auch wenn ich keinen Rechner mehr besitze, der den FS verkraften kann, so könnte ich mich vielleicht, so ich Zeit hätte, als Controller anbieten... das konnte ich eh immer viel besser als fliegen
auch wenn ich keinen Rechner mehr besitze, der den FS verkraften kann, so könnte ich mich vielleicht, so ich Zeit hätte, als Controller anbieten... das konnte ich eh immer viel besser als fliegen
Dann haben wir bald mehr Controller als Piloten zusammen
Sollten wir vielleicht auf 3 Lotsen reduzieren, weil mehr brauchen wir nicht.
Ich muss halt mal gucken, was mein alter Laptop noch verkraftet. Werd dann eben mit "Treppchen" fliegen müssen
Wie gesagt, lieber mach ich Tower Lotse oder sowas !
Mein Rechner beweg ich genau einmal vom Fleck und das ist wenn ich nach Berlin ziehen muss
Fände ich auf der anderen Seite etwas... "langweilig" wenn wir zuviele Controller haben :). Der Spaß soll ja sein möglichst viele Flieger gemeinsam in die Luft zu bekommen
Fände ich auf der anderen Seite etwas... "langweilig" wenn wir zuviele Controller haben :). Der Spaß soll ja sein möglichst viele Flieger gemeinsam in die Luft zu bekommen
Was hab ich denn gerade Sinngemäß geschrieben, Hase? ....
ok, Lotse Shotgun!
Pennen kann ich im Zweifel im Auto oder ich fahre wieder nach Hause, weit ist es ja nicht
Is ja gut Commander
ok, Lotse Shotgun!
Dann wärst du der Dritte
Beim aufmerksamen Lesen des Threads, wirst du feststellen , dass Maik und ich schon Interesse angemeldet haben. Aber wie gesagt : Center, APP und Tower Staffelung wäre ja gar nicht mal übel.
pff, aufmerksam?!
Falls man mich nicht controllen lässt, dann schnapp ich mir nen Rechner und requeste ein CTR crossing mit meinem Segelflieger und suche dann im final etwas Thermik
außerdem war ich der erste der Shotgun ausgerufen hat! Shotgun, Dips! Hält doppelt...
@Alexee: Hast du denn eigentlich einschlägige Erfahrungen in Sachen ATC?
Glaube nicht. Im realen Leben droht er doch gleich mit der Bordwaffe, wenn es mal nicht mit Prioritybehandlung geht. Außerdem "schummeln" die ja immer per "RMK/State Flight"
Ich kann mein Debüt als GND geben :lol2:
Super Idee, da wäre ich doch glatt mit dabei Tom und Toby können sich ja schonmal ein Worldtour-Routing für das Wochenende überlegen