Jop - dat wär gut. Verfahren wa uns wenigstens gemeinsam *schaf*
Tobi dann schlag mal n Meetingpukt vor.
Eulen fliegen gemeinsam am 09.01.2010
-
-
@Torsten So genau wollte ich das jetzt gar nicht wissen Aber am vormittag sollte es da wohl noch einigermaßen gesittet zugehen.
Soll ich Euch noch andere nette Rast- und Parkplätze raussuchen?
-
Ach komm, Ruhrtalbrücke mit Kettenhemd und Morgenstern!
-
Soll ich Euch noch andere nette Rast- und Parkplätze raussuchen?
Ich frage mich grade wieso du die ganzen einschlägigen Parkplätze kennst? -
- Offizieller Beitrag
War letzte Woche da... allerdings ohne Stahlplatte.. deshalb geht der auch seit Tagen so gebückt...
-
Weil die einfach bekannt sind Als ich in Krefeld gewohnt habe, musste ich einmal mit einer Panne kurz vor der Ausfahrt Fichtenhain auf den Rastplatz, bin aber dann direkt weitergefahren mit dem platten Reifen, denn da war es einfach zu gefährlich für einen Reifenwechsel
-
- Offizieller Beitrag
Flo meinste den da? Siehe rotes Kästchen
-
@Chris Hahaha - diese Bilder im Kopf. Ich kann nciht mehr:D
@Maik+Toby Jo dat isser. Bin bisher auch immer nur vorbeigefahren - da sah immer recht human aus. Denke an nem Samstagvormittag sollte das schon klappen *hoff*
-
- Offizieller Beitrag
Ich war da schon mal Pinkeln Also soooo schlimm ist das nicht Herr Meller!
-
- Offizieller Beitrag
Ich war da schon mal Pinkeln Also soooo schlimm ist das nicht Herr Meller!
Sei froh das der Torsten... disch nit mit Buchse runnter gesehen hat !!!
-
Ich kenne den Parkplatz nur von Erzählungen eines Arbeitskollegen, der da mal pinkeln wollte, aber als er die ersten mit Lack und Leder gesehen hatte, direkt weiter gefahren ist
-
80.153.233.7:2002
Hier Flo,
komm mal ins TS!!Dann siehste mal wie wir druff sind do
-
- Offizieller Beitrag
Hät ich jetz au gesagt !!!!
-
Jeil, wat freu ick mir.
Denk mal nen Stündsche werd ich brauchen, da ich Tömmsche ja noch abholen muss.
Kölsch wird gleich jekauft und dann ist alles getete für SA.Nur noch irgendwann Rechner abbauen ... :gruebel:
-
- Offizieller Beitrag
Tom denk du bitte an den Swich und der rest... an die Lan Kabel... einige experten dürfen auch... WLAN Kabel mitbringen
-
Wird gemacht Chef :jawohl:
Islam Kabel auch?
-
- Offizieller Beitrag
ZitatWLAN Kabel mitbringen
Wo finde ich das Kabel denn?
-
Guckst Du hier :wall:
-
80.153.233.7:2002
Hier Flo,
komm mal ins TS!!Dann siehste mal wie wir druff sind do
Sorry - war heut nachmittag auf der Arbeit und bin seit vllt 40Min wieder zuhause und musste noch rasch den KUMI-Flug nach LOWI starten.@Toby: Sag mal ne Uhrzeit für Samstag für Parkplatz. Denke von dort aus brauchen wa noch maximal 45Min.
-
@Toby: Sag mal ne Uhrzeit für Samstag für Parkplatz. Denke von dort aus brauchen wa noch maximal 45Min.
Hoffentlich nicht länger :zunge: -