- Offizieller Beitrag
Eulen fliegen gemeinsam am 09.01.2010
-
-
Hach wat freu ick mir
-
Braucht ihr noch Routen? Die wären dann zwar nächstens Samstag nicht mehr annähernd aktuell, aber ich bin grad so im "Flow"
-
- Offizieller Beitrag
Tuuu es Prinzessin äähh Luder !!!
-
Na denn
KDPX - TJSJ
DCT TIMEE J15 BOI DCT KU75M DCT KU63Q DCT KD45U DCT KF27A DCT FUZ J58 HRV Q105 REDFN Q100 SRQ J614 DHP BR49V FOWEE/M080F390 B646 JERRE BR49V ZQA A555 DONEZ Y587 GTK R763 MACKI M596 GRADI A555 DDP DCTTJSJ - SCEL
DCT SJU RTE9 CLAYO/M076F300 G432 ARMUR/N0469F400 UG432 MIQ UL216 SGC UL309 GRAFO/N0470F390 UL309 DILOK BAYOS1SCEL - KLAX
ESLAR5 VTN UL401 UKABO UL312 LAP J1 SRL UJ9 ANTEL UT4 TIJ J1 OCN V23 BALBO V597 SLI DCTJuten Flug wünscht das Chef-Flugplanungs *schaf*
-
Vielen Dank, für die Routen Tom. Wunderbärchen !
Habt ihr wegen Schneechaos so wenig zu tun, oder warum hast du im Moment soviel Zeit? -
Maik und Alex: danke für die Hilfe bei den Szenerien - ich werd die heut abend mal draufspielen .
@Tom: Danke für die Routen. Da kann ich die jetzt wenigstens schonmal vorab in FS Build reinhämmern
Jetzt muss ich nur noch gucken mit welcher Gerätschaft ich im Samstag unterwegs sein werde.
-
Habt ihr wegen Schneechaos so wenig zu tun, oder warum hast du im Moment soviel Zeit?
Nein, gestern war Montag. Und wenn da nicht die Welt untergeht, ist da nicht wirklich viel los und man hat im Frühdienst nur drei Flüge zu rechnen, von denen zwei erst nach 12 Uhr LT anstehen -
Geile Südamerika Routen!
Ich würde sagen, die Cargolux 141X gehört mir
-
Ich würde sagen, die Cargolux 141X gehört mir
Dann nehm ich die Jetlift 1414X
-
Wenn die Wettervorhersagen fürs Wochenende sich bewahrheiten sollte, komm ich am Samstag auf Langlaufskiern zu dir Chris;)
Sollen ja angeblich bis zu 25cm hier runterkommen auch im Flachland...PS: Kasten Fiege Radler steht schon kalt *schaf*
-
Jo Flo da sagst du was, ich freu mich auch schon!
Und ja, das Bier ist schon jekauft, wa? -
Zitat
Und ja, das Bier ist schon jekauft, wa?
Das hatte natürlich Priorität bei mir^^ Die Kiste zieh ich dann aufm Schlitten hinter mir her.PS: Wie kommt ihr eigentlich zu Chris hin? Können wa da für die Ruhrgebietler nich so ne Art Fahrgemeinschaft machen?
-
- Offizieller Beitrag
Der Toby sackt mich ein und dann düsen wir über die A52 über den Rhein. Wo wohnst du denn?
Müsste man(n) mit Toby abschnacken
Maik
-
Hattingen - also etwas südlich von Essen. Könnte genauso über die A52 durchfahren (Auffahrt Essen-Bergerhausen) oder alternativ über die A46.
Is nur die Frage, ob das mit dem ganzen Krimskrams vom Kofferraumvolumen her passt.
Aber könnten uns ja trotzdem verabreden und dann Kolonne fahrenPS: Wie wärs mit dem Parkplatz an der Ruhrtalbrücke (kurz hinter der Ausfahrt Essen-Kettwig bzw. ESS)?
-
- Offizieller Beitrag
Wie gesagt, ich bin nicht der Fahrer, vielleicht auch ganz gut, da ich am Freitag auf einer Mitarbeiterfeier sein werde (:beer:), aber wie viel Platz wir haben muss Toby einschätzen.
Gruß Maik
-
PS: Wie wärs mit dem Parkplatz an der Ruhrtalbrücke (kurz hinter der Ausfahrt Essen-Kettwig bzw. ESS)?
Ich will nix sagen, aber der Parkplatz ist GANZ gefährlich, da würde ich Euch empfehlen, sicherheitshalber eine Stahlplatte hinten in die Hose einzunähen und Euch ja nicht zu bücken, falls ein Schuh auf sein sollte -
Moin Moin :coffeelol:
Ja ihr nehmt beide euer ganzes Equipment mit?
Wir fahren mit nem Toyota Yaris!
Müssten wir mal schauen!Zur Not ist ja noch auf der Rückbank Platz!
Aber mit dem Bier und zwei PC´s + Monitor wirds knapp, dass sag ich gleich! -
@Torsten So genau wollte ich das jetzt gar nicht wissen:D Aber am vormittag sollte es da wohl noch einigermaßen gesittet zugehen.
Ansonsten kann Toby ja auch n Treffpunkt vorschlagen, wo ich dann hinkommen würd.
@Toby: Also ich nehm komplettes Equipment mit. Fahre mit nem Ford Fiesta - könnte vielleicht mehr reinpassen. Wenns nicht reicht, können wa auch einfach gemeinsam zu Chris runterfahrn in 2 Autos.
-
- Offizieller Beitrag
können wa auch einfach gemeinsam zu Chris runterfahrn in 2 Autos.
Ist glaube ich die bessere Lösung, weil mit Bier, PCs und Schlafzeug wird es doch eng. Wir können dennoch im Konvoi zu Chrizzzeeeeee fahren.
Gruß Maik
-