Eulen fliegen gemeinsam am 09.01.2010

• Ah,

inkl. Track :D
    Kuhl, mal gespannt welche Pizza Tracks dann aktiv sind :D

Für die Pizza sowieso nur Random routing :D :D

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Manuel, wir können ja dann evtl. in INN ein Parallel-Event veranstalten, nach momentanem Stand sieht es sehr gut aus, dass ich nach Innsbruck komme. Die Frage wird nur sein, wie kurzfristig ich dort vor Ort ein Zimmer buchen kann?!

• Offizieller Beitrag

Da die Herren ins Innsbruck sicherlich stock steif... Spätzle futtern werden... müssen wir natürlich ordentlich die Sau raußlassen... damit auch beim Tömsche schön voll wird... Daher habe ich mir mal ein paar Gedanken für die Zeit nach dem ... Fliegen gemacht... Klick Unser Saunaclub.... Schwimmen... Trinken.. Essen... und... Plätzchen mit den Mädels backen... alles für 50,00 € (Tageskarte). Weitere Dienstleistungen müssen mit den Badenixen privat besprochen werden... :) Vielleicht kann ich ja mal nach einem Gruppenrabatt fragen? (nicht bei den Mädels... nach dem Toby möcht ich die nich mehr) :D

Achso... der Parkplatz ist ab 12:00 voller Holländer... :)^^

• Zitat

Vielleicht kann ich ja mal nach einem Gruppenrabatt fragen? (nicht bei den Mädels... nach dem Toby möcht ich die nich mehr) :D

So läuft dat ja eh nich, Fründe ....

Ich als Dienstältester und quasi Aufpasser such mir eh die zwei schönsten aus, den Rest dürft ihr unter euch aufteilen :D :thumbup:

• Also Maik und ich haben mal nen Routenvorschlag zusammengestellt. Wir wollen nen Nord-Südamerika Umlauf fliegen.
    Da es dort mit Realpax Flügen etwas schwierig wird interessante Ziele anzusteuern, würden wir sagen wir einigen uns alle auf Cargo.
    Ich werde z.B. Jetlift fliegen oder Maik die Giant/Polar etc. Damit sind wir flexibel.

Routenvorschlag ist:

Nach gemütlichem Aufbau wären wir denke ich gegen 14:00 lcl startbereit.

Los solls gehen von Portland KPDX nach San Juan TJSJ. Sind etwa 6 Stunden und wären dann gegen 20 Uhr da.
    Nach ner Stunde Turnaround Zeit ( die sollten wir uns auf jeden Fall immer einplanen) gehts um 21 Uhr nach
    Santiago de Chile SCEL (auch wieder ca. 6 Stunden). Dort kämen wir um 3 Uhr nachts an und könnten dann gegen 4 Uhr wieder zurück in die USA naaaaach...

...

...

Laxi-Daxi KLAX :D :D

Das sind 11 Stunden Flug und wir wären am Sonntag um 15 Uhr fertig. Mit Abbau und allem sind wir dann denk ich gegen 17 Uhr spätestens vom Hof.

Das ist jetzt mal ne grobe Idee, was haltet ihr davon @ den Rest der Teilnehmer?
    Alles natürlich unter dem Vorbehalt das Chris und Brijitte uns so lange aushalten und uns nicht vorher rausschmeissen :rofl:

Auf dem ersten Leg werden dann MIL Filmchen aufm Beamer geguckt, Playsi gepengt und sonstiger Unfug getrieben :thumbup:
    Nach dem T/O zum zweiten Leg werden wird dann das Abend Programm starten mit Pokern, Pizza Buffet plündern, Alkoholika /Cola geniessn etc.
    Eventuelle Saunaclubbesuche fallen dann auch in den Zeitraum. :lol2:

Also zusammengefasst KPDX (Flightzone Payway )-TSJS (Imaginesim Payway ) - SCEL (SkyCreators Payway)-KLAX ( Cloud9 Payway )

Ich bitte euch vor der Anreise eventuell fehlende Szenerien und Flugzeuge+Deliveries zu installieren, dass wir so wenig wie nötig Zeit verlieren und gleich loslegen können :)

Wat freu ick mir, dat wird ein Spässken mit euch Bekloppten  :dance:

Viele Grüße, Alex Mein System
    140201.pngCommander.png

Einmal editiert, zuletzt von Alexee (3. Januar 2010 um 20:36)

• Lustig wird es, wenn ihr alles aufgebaut habt. Gerade fliegt und es an der Tür klingelt... "Guten Tag, GEZ. Haben sie Computer anzumelden?" :D

• Lustig wird es, wenn ihr alles aufgebaut habt. Gerade fliegt und es an der Tür klingelt... "Guten Tag, GEZ. Haben sie Computer anzumelden?" :D

Ich zahle schon :P ...

Achso noch was:

Natürlich ist auch jeder nicht Teilnehmer herzlich willkommen uns auf dem ein oder anderen oder sogar allen Leg zu begleiten !!

• Eieiei - das wird ja n teurer Spass. Bis auf LAX müsste ich mir alles noch zulegen. Und dabei hatte ich mir doch extra noch jetzt Hongkong besorgt :pinch:
    Sonst ja n ganz netter Vorschlag;)

Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5