- Offizieller Beitrag
Totoooooo?
Totoooooo?
Für die genaue Planung habe ich aktuell die "Teilnehmerzahl" mal erfragt:
Maik
Tom
Alex
Toby
Flo
Chris
Markus
----------
Simon 50 %?
Bis nächste Woche Mittwoch hätte ich recht gerne bescheid gewusst wer "kann" und wer nicht :). Spontane zusagen muss ich dann erstmal "bearbeiten" bzw, schauen ob noch genügend Platz vorhanden ist. Catering steht bisher auch halbwegs auf "Bierbeinen":
Alex : Bierchen
Toby : Bierchen
Maik : Bierchen
Flo : Bierchen
Tom: Salat
Brjitte !!! : Salat und Baguettes und Cola für Tömsche und Jercht !
Wie ihr seht haben wir bisher NICHTS zu trinken.... könnte also ein "langweiliger" Abend werden. Die Pokerqueen ist übrigens für 23,00 Uhr geplant.
Muss leider absagen Jungs. Einer muss doch von zuhause fliegen.... :zunge:
:zunge:
Seh ich da etwa eine gewisse Ironie?
Ironie des Schicksals... nein PC könnte ich auch nicht mitnehmen und.............hääää was jetzt.......... hilfeeeeeeeeeeeeee Novosibirsk hat mich gekipptnapt. Muss wohl jetzt hier bleiben. Steineklopfen in Sybirien. :banned:
Ja isch däd ah kumme wanns rescht is... isch hab gedenkt du hasches glese, awwer misch mo iwwerhaapt net uff die teilnemmerlischd gsetzt :rotekarte: :nudelholz: Vorrausgesetzt 's is noch ein Plätzgen frei.
Do hotter de pälzer naushänge geloss
ZitatAlex : Bierchen
Toby : Bierchen
Maik : Bierchen
Flo : Bierchen
Das doofe an der Planung ist, das ich eigentlich noch zurückfahren wollte, was sich bei der Konstellation wohl erledigt hat
Simon 50 %?
Bis nächste Woche Mittwoch hätte ich recht gerne bescheid gewusst wer "kann" und wer nicht :). Spontane zusagen muss ich dann erstmal "bearbeiten" bzw, schauen ob noch genügend Platz vorhanden ist. Catering steht bisher auch halbwegs auf "Bierbeinen":
Wenn bis dahin das Quartier und die Skitermine stehen weiss ich bescheid, aber ich weiss es echt noch nicht.
Ich hätte da auch schon n Vorschlag zu machen wo wir hinfliegen, bzw. von wo wir starten könnten
IVAO EDGG_N_CTR-Meeting presents: Düsseldorf Fly In (EDDL) 09.01.2010
Fände ich ganz prima wenn wa das machen könnten.
Deutschland? Ne Danke :assaultrifle:
Aber darüber können wir noch schnacken
Der 09.01 ist ja schon quasi um die Ecke
Ich freue mich schon
Was haben wir denn für Routenvorschläge?
Maik
Wir könnten DUS-MGL-DUS-MGL-DUS fliegen
Dauert gefühlte 30Min bis wir durch sind
PS: Wieviel Uhr wollen wir uns denn überhaupt treffen?
PS2@Chrize: Wie schauts eigentlich mit Internetanschluss aus bei dir? Müssen wa dann jeder n LAN-Kabel mitbringen? Weil hab hier normalerweise I-net über Steckdose (D-lan)
Ich wär für ICN-VIE-FRA-CDG-LAX-PPT-NRT-ICN
Nee, also wie Maik gerade schon vorgeschlagen hat, und auch wie Chris schon vorgeschlagen hat.. irgendwie Sternenflug nach DXB und von da aus nach Asien irgendwie
1. Vorschlag:
Wir starten in Europa, jeder von seinem "Home" oder Lieblingsairport nach Dubai. Start um ca 15Uhr, bzw wenn wir halt ready sind. Flugdauer ca 5H30 (20:30lcl). Danach weiter nach Hong Kong (Flugzeit ca 7 Std)
2. Vorschlag:
Europa-Ostküste/Midwest-Europa
Mit einem schönen Nachtflug
3. Vorschlag
Muss ich noch überlegen
Wir brauchen einen Flug wo wir halt auch schön Pokern und Bier süppeln können.
Chrize wie lange dürfen wir denn bleiben?
Gruß Maik
Bis ich euren geruch nicht mehr ertrage ! Pennen werden wir sowieso warscheinlich in meinem Zimmer. Den Keller und den Elektro"smog" will ich euch nicht geben^^
Was ist denn wenn dir das ganze Event auf 2 Tage legen?
Ich habe immernoch vor zu kommen, irgendwie falle ich irgendwie hier immer aus der Planung. Seltsam. Ist aber noch nicht 100% hängt noch von meiner Dienstreise ab.
Moin Toto,
vielleicht liegt es daran, dass wir bisher nur mit den Leuten planen die eine Zusage gegeben haben!
Ist aber auchn bisschen schlecht wegen deiner Reise
Sendet ihr mir eine MMS wenn ihr alle Pokert?