Also ich finde die Terminwahl auch sehr unpassend..
Naja was solls - ich fahr wohl dann alleine nach INN.
Also ich finde die Terminwahl auch sehr unpassend..
Naja was solls - ich fahr wohl dann alleine nach INN.
<<anmeldung!!!>>
Wer noch Mitfahrgelegenheit sucht, A61 und A1, alles was da durmrum liegt, kann ich einsammeln. Ein bis zwei Personen plus Rechner.
Rein theoretisch könnte ich an dem Wochenende, aber ich hatte ja auch vor nach INN zu fliegen, das wird sich aber erst in den nächsten Wochen entscheiden, wenn ich weiss, ob ich den Sonntag im Januar auch frei kriege. Sollte das eintreffen, werde ich nach INN fliegen, wenn nicht, dann fahre ich halt nach Ostholland :zunge:
Edit: Da ich gerade sehe, dass das ja der Samstag ist, werde ich wohl auch nicht nach Ostholland kommen, da ich Frühdienst am Sonntag habe, falls ich nicht frei bekomme, also ist das für mich schon gestorben
Ich verstehe gerade nicht warum hier so ein Wirbel gemacht wird, Chrize hat es wohl vergessen, dass Leute vllt nach INN fliegen wollten.
Also keep cool
Ein bis zwei Personen plus Rechner.
Okay.
Keine Sorge, ich wollt auch nach Innsbruck. Die Anlage ist auch nicht wirklich mobil...
Gruß
Boris
:pillepalle:
Nicht schlecht Bö, dass nenne ich mal ein Cockpit. Daumen hoch!
Nee, nicht Bö, sondern Boris, Reiner, äh Günter. :zunge:
Upsss, jetzt drehe auch ich schon am Rad...
Sorry Boris.
Sooo hier mal Butter bei die Fische....wiere Eulen musse plane die Cäätering !! Wir haben folgende... Produkte zur Auswahl:
- Bier
- Bier
- Veltins
- Kölsch
- Pizza
- Salat
- etc.
Wer tute wasse mitebringe? Ische übernehme die Salateeee ehhh Alkoholfreie Jetränke für Tömschen. Die Pizza wir dann beim hauseigenen Spagettimenschen bestellt! Kosten werden natürlich geteilt... Achso.. den Sauna Club zahlt jeder selbst!
VELTINS
Hat jemand was gegen ne Kiste Fiege Radler - oder doch besser was anderes
Plant mich ma zu 50% ein...wenn, dann bring ich wieder den Kartoffelsalat mit
Brinkhoffs oder Hövels!?
Fiege Rattla,
....
- Kölsch
...
Moi,
Und ich kann noch wat Chips mitbringen oder ähnliches Knabberzeugs, wenn gewünscht.
Haddu Pokerset?
Ich kann Reissalat mitbringen, oder Frikadellen oder sonstwas
Und ein "Chrissomat" haben wir auch vor Ort oder?
Pokerset hat der Chris muss nur mal
gucken wo ist ! Knabberzeug werd ich besorgen. Die Kekse bringt ja der könig mit.
Roger - dann besorg ich den Kasten Fiege Radler und sone Portio Salzstangen und wenn ich Bock hab noch 2 Flaschen Magic Man
Wie siehts mit Musik aus? Hatte da an...... gedacht