KLM hat einen eigenen Youtube Channel

• Offizieller Beitrag

Fuer mich unsere beste Werbung:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Part I:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Part II:

Grüße Max
    247865.png

• Ihr habt ja ein riesen Dispatch Center. Das kann man sich gar nicht vorstellen, dass da so viele Leute sitzen. Sind das alles nur Flugplaner oder gibts da auch noch andere Funktionen.

Nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder da. Mooiiiin :) :winke::winke:

• Ich bin zwar nicht Toto, aber ich ich hab ja da auch schon "gearbeitet" ;)

Da sitzt so ziemlich alles, was man bodenseitig für so einen Flug braucht. Dispatch, Crewplanung, Technik und und und. Sind also nicht alles nur Dispatcher. Riesig ist es auf jeden Fall und ich wäre froh, wenn wir hier nur ansatzweise sowas hätte :rolleyes:

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• nächstes JAhr zur Fußball WM treffen wir uns alle bei Toto im Dispatchcenter. Dann übernehmen wir den riesigen Monitor an der Wand und.....*träum*

Ih finde das wirklich beeindruckend, wieviele Leute nötig sind um die Flüge und Flugplanung durchzuführen. Stelle mir dort die ARbeit auch richtig spannend vor. Wie bekommt Ihr Eure Daten von den Weltweiten Flügen auf den Monitor. Habt ihr da Satelitten oder wie läuft das?

Nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder da. Mooiiiin :) :winke::winke:

• Offizieller Beitrag

IT'S ALL DUTCH

Die Regierung, Amsterdam , Schiphol und die KLM starten die neue Werbeoffensive "Holland Cool" :thumbup:

[video]

[/video]

Ich finde es gelungen! :love: