• Morgen zusamen,

    so gestern hatte ich mal wieder Lust eine Runde mit der PSS 777 in Verbindung mit dem Merge von Mike zu drehen. Leider funktioniert das ganze aber überhaupt nicht. Ich kann die Maschine laden usw. und sofort, aber das Wetterradar geht nicht, es wird die ganze Zeit dieses Testbild angezeigt. Desweiteren läßt der Autothrust einschalten, aber er läßt sich nicht armen. In der Luft fliegt die Maschine die ganze Zeit Kurven und schwankt wie wild von rechts nach links.

    Alle anderen Maschinen funktionieren ganz normal.

    Mein System besteht aus nem AMD Phenom ii x4 655 in Verbindung mit einer Gforce 260 und als Betriebssystem habe ich Win XP 64 installiert.

    Hoffe das von euch einer eine Idee hat.

    Gruß

    Markus

    American-Airlines-1.jpg

    Gruß
    Markus

  • Liegt wahrscheinlich an der Version deiner PSS 777. Da würde ich mir mal die neuesten Updates runterziehen und installieren, dann sollte es eigentlich gehen.
    Das mit dem Wetterradar und dem A/T liegt an den Gauges und das Flugverhalten an der FDE.

    Gruß, Tom

  • Hmm kommt drauf an, wo du sie gekauft hast. Also bei Just Flight gibts z.B. noch die ganzen Updates. Aber da kommt man natürlich nicht so einfach dran, wenn man sie wo anders gekauft hat.

    Gruß, Tom

  • Habe ja auch die DVD Version, die Updates hab ich grad geladen, aber immer noch das gleiche Problem wie vorher. ?(

    American-Airlines-1.jpg

    Gruß
    Markus