Lästereien gegen die Eulen

• Mal ne blöde Frage: Ich habe gerade "drüben" den Thread (ja Toto: ich weiß jetzt, wie man das rischtisch ausspricht :duw: ) von Georgs Link gelesen. dort schrieb man über über den KuMi, das (...er, es, wir, ihr?!) elitär sei! Sind wir elitär? Echt? Kann ich mir was dafür kaufen? Ist das jetzt gut oder eher nicht so gut, elitär zu sein. So als alter Ossi kennt man sich da nicht so mit aus... :fcry:

In dem Sinne: :beer:

„Es ist gut, dass die Menschen das Bank- und Geldsystem nicht verstehen, sonst hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
    ... Henry Ford

• Wir wissen alle, wie diese Leute denken, also sollten wir auch entsprechend darauf reagieren: gar nicht! ;)

Gruß, Tom

• Dreamliner
    habe Deine Sigantur gelesen. Du meinst bestimmt den Flight Attend hier oder?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

der typ fetzt total :)
    Gruß Georg

Nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder da. Mooiiiin :) :winke::winke:

• Offizieller Beitrag

@ Georg
    Den zweiten, mit Batman & Robin :D

Ich bin, als ich in den USA war, häufig SWA geflogen. Ich muss sagen, dass ich Southwest Airlines liebe. Die Stimmung an Board, der Service einfach alles. Die lieben Ihren Job, und das merkt man! :thumup:

• Jap. das zweite Video, aber du kannst jedes andere x-beliebige Video nehmen, die sind alle cool :D

Sorry für das OT :S

Gruß, Tom

• Ich habe den leider, in Off-Topic,Streitereien und Anschuldigungen ausgearteten Thread gegründet.
    Leider:(....Denn es ging eigentlich um ein von mir und einem Kollegen gegründeten Forum,dass in keinster
    Weiße in Kokurenz zu diesem und dem FXP-Forum steht.Das Forum hat auch nix mit dem hier zu tun,und trotzdem
    wurde das Thema Eulen Va direkt aufgegriffen.Und dann folgte nur noch off-topic.Tja so ist das eben, :S
    Gruß Julian.

Einmal editiert, zuletzt von I-fly 90(Julian) (11. März 2009 um 06:59)

• @Tom: Jo, Southwest ist echt genial drauf, davon könnten sich die Irischen Freunde noch ne ganze Scheibe abschneiden.

Ichj würd sagen, wir lassen es hier gut, sein, wie Toto richtig sagte: Was störts den baum, wenn die Sau sich dran kratzt?

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Da bin ich mal super gespannt drauf. Würde mich freuen wenn wir ihn bei uns haben könnten.

mfg
    Günter

11474   1663846