- Offizieller Beitrag
Moin Juppi (sorry, habe aber eine MEGALAUNE heute) alles im Lack
Moin Juppi (sorry, habe aber eine MEGALAUNE heute) alles im Lack
Toto: Full ACK
Klar...allles locker im Schritt
Mahlzeit!
Also ich hatte ursprünglich für Nr. 1 gestimmt weil mir bei Nummer 3, das Gericht um das es sich beim KuMi ja eigentlich handelt fehlte. Inzwischen wurde Nr. 3 aber entsprechend abgeändert, so das ich nun auch zu dem abgeänderten hin tendieren würde. Von den Farben und vom Design her passt es sehr gut zu IVAO und es ist auch das Kulinarische enthalten.
Super gemacht!
So, der Koch ist nun etwas kleiner....
Suse, kannst du das Logo auch im Bild füllenden Format anbieten?
Ich ähhhh find alles gut - Weil ich habe Angst vor Dirk !!
Super, das sieht echt klasse aus!!! :clapping:
Jauuu....it`s approved, Babe
@ all: sollen wir das von Post 45 als offizielles Logo nehmen (ich denke ja... )
Checked!
Approved
Der letzte Vorschlag von Suse (12:32 Uhr) finde ich toll, es drückt den Kumi Gedanken am besten aus. Schön das auch der kleine Koch zu sehen ist.
Soll ich das geänderte Logo anstelle von dem alten "Nummer 3" Logo in die Abstimmung einfügen ?
Mach mal
Bringt nix mehr, die Abstimmung läuft ja, man kann seine Wahl ja dann nicht mehr revidieren. Aber evtl eine neue machen.
Ihr dürft eure Stimme nun abändern
Ich behalt meine Stimme aber, ich fand sie gut angebracht
Ich behalt meine Stimme aber, ich fand sie gut angebracht
Du kommst auch noch in den Stimmbruch ... warte nur ab. Dann ist deine Stimme weg
Oha, das ging aber schnell! Hab grad erst wieder hier reingeschaut und darf meinen bescheidenen kreativen Vorschlag hier als Favorit sehen? Wow, bin zutiefst geschmeichelt. Der kleine Koch sieht gut aus! Das fehlende Koch-Element hat mich bisher auch gestört. Der Entwurf mit dem Teller Essen in der Mitte ist eigentlich auch nicht schlecht, ein Teller war damals auch meine Grundidee, aber irgendwie sieht alles, was man da drin hat, auf einem Logo eklig aus... Die "KuMi"-Schrift gefällt mir so auch besser. Hast Du schön gemacht, Suse! :thumup: Hast des Urheber's Segen...
Hallo Jürgen
Dein Logo war wirklich klasse und es wäre ja auch ubearbeitet in die Abstimmung gekommen, wäre da nicht das IVAO Logo gewesen. Da hat IVAO Urheberrechte drauf
Da keine orginale PSD Datei vorlag, konnte die Ebene auch nicht gelöscht werden.
Aber ich hoffe, Suse konnte deine Idee gut rekonstruieren