Mal wieder was Neues von mir nachdem ich aber iiiiiiiiirgendwie keine Lust habe, die Anfänge noch mal zu tippern, setz ich hier einfach mal den LInk zum Drachennest damit ihr auch den Anfang kennt . Aber jetzt auf zu neuen Taten:
Kennt Ihr dass: erstens kommt es anders und zweitens als man denkt! Ich hatte Marge ja schon längere Zeit sträflich vernachlässigt, machte mir auch schon ernsthaft Vorwürfe bzw. Sorgen ob sie mich überhaupt noch mag. Also FluSi angeworfen und direkt danach Active Sky. So schön die Software auch ist, aber hin und wieder macht sie einem Wettertechnisch einfach einen Strich durch den virtuellen VFR Flug. Ohne ist es aber auch nix!
Tja, Alaska! Was soll ich dazu noch sagen: Arschkalt und nun kam dass aber und ich traute meinen Augen nicht (selbst mit neuer Brille). Mehr als 10 NM Sicht und keine Wolken (die paar vorhandenen mussten sich verlaufen haben) zu sehen. Motoren an und nix wie weiter, irgendwann sollte ich ja mit dem Postaustragen evtl. auch mal fertig werden.
Ohne mucken zu machen ist die Lady angesprungen
Start in Hoonah (PAOH)
Kleiner Abstecher über den Jachthafen
Ja ich geb's zu: ich hab den Anflug versaut. Irgendwie war derart mit Landschaft gucken beschäftigt, dass mich das plötzliche Auftauchen der Piste (Runway nenn ich dass jetzt mal nicht) doch ein wenig überrascht hat. Also kreisen und dabei nach unten schrauben. Eigentlich war noch der zweite Anflug zu hoch, aber hallooooo: erstens bin ich Drache und zweitens im Moment Bush-Pilot! Des wär ja wohl gelacht, wenn das nicht ausgehen würde.
So, da wären wir in Mule Creek (CBS4).