KuMi am 21.10.2009 - LLET

  • Also falls ich es doch noch irgendwie schaffen sollte, habe ich auch absolut keinen Plan. Vor allem auch nicht, mit was ich fliegen soll, hab zwar mittlerweile auch die Wilco 737 aus dem Archiv hervor geholt, aber noch nicht installiert geschweige denn mich mit dem Flieger auseinandergesetzt. Und mit der 767 bzw. der MD-11 dürfte es doch ein wenig eng werden :D

  • Ich komme mit der Cheyenne. Damit kann ich auch notfalls auf der Bahn drehen wenn ich den letzten Taxyway nicht erwische.
    Von Venedig aus sind es ca.1500 NM also so ungefähr 6 Stunden, muss aber gleich von zu hause nochmal genau nachrechnen.

    Gruß Timo

    ____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

    206295.png

  • Habe nochmal schnell gerechnet. Für die 1513 NM brauche ich mit 220kts etwas weniger als 7 Stunden. Rückenwind werde ich auch haben also geht es um 1500lcl los.

    Gruß Timo

    ____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

    206295.png

  • Ich komme aus Dortmund. Mit der Mad Dog. So ca. 2:30 wenn ich das recht in Erinnerung habe. Kommst Du mit Manuel?

    RESPEKT! 1850nm in 2,5 Stunden. Bist du mit Zeitraffer geflogen?

    Ich werde wohl auch aus Dotmund losfliegen. Aber etwas früher als du. :D
    Die Zeit werde ich mal ausrechnen wenn ich zu Hause bin.

    Gruß
    Daniel

    [color=#ff0000]130814.png

  • ...Zur Strafe starte ich vermutlich am Mittwoch mit Dir in Rhodos...
    Poste doch bitte einmal Deine Route.

    So, komme aus Rhodos (LGRP). Sind bis Eilat 1:24 Std, FL330 mit der PMDG 7837-800. Routenvorschlag:

    IRBA1A IRBAX DCT ALKIS UL609 APLON UG183 PASOS UL550 TBA

    Nach jetzigen Winden Start in Diagoras auf der 25 und Landung in Eilas auf der 03. T/O habe ich für 20:15 Uhr geplant.
    Bis heute Abend dann.

    Mein System: AMD Ryzen 5 3600 auf MSI B550 GAMING PLUS Motherboard, 64 GB DDR4 G.Skill 3200, Samsung Evo Plus 970 m.2 500 GB, 2x SSD, Asus NVIDIA GeForce RTX 2070 Duo, CPU Wasserkühlung mit 480er Radiator, Trustmaster Hotas Warthog Joystick u. Warthog Schubregler, Saitex Rudder

    wetterausbielefeld.de - private Wetterstation aus Bielefeld

    Mission E - lieber summ summ als brumm brumm

  • Ich denke, dass war ein Tippfehler und er meinte eigentlich 3,5 Stunden, hab gerade mal mit der 767 von Köln aus durchgerechnet:

    ATC-Flugplan wäre dann wie folgt:

    Code
    (FPL-CFG4711-IS
    -B767/M-SDPRWY/S
    -EDDK1600
    -N0461F350 KUMIK L603 BOMBI UL984 RASPU UZ660 ETVIS UZ37 STO UM174
     SNU UY571 BABIT UN739 OBAGI/N0459F370 UN739 NISVA UN131 KULAR
     UT39 TOMBI UM855 MAROS UG18 SOLIN UH2 SIRON DCT GILAD J13 LOT
    -LLET0343 LLOV
    -EET/EDGG0015 EDMM0021 LKAA0030 LOVV0041 LHCC0055 LYBA0109 LBSR0134 
     LGGG0146 LTBB0157 LTAA0233 LCCC0241 LLLL0317 REG/DABUB SEL/LMBS
     OPR/CFG DOF/091021 RVR/200 RMK/TCAS EQPD/KUMI)
  • Hab die Scenery gerade mal getestet, sieht ganz schick aus, läuft bei mir ohne Probleme, auch das Problem mit den Baumtexturen kann ich nicht bestätigen. Ich habe diese Scenery installiert, scheint wohl eine andere zu sein, als die die auf der ersten Seite als Alternative geposted wurde ;) Mit aktiviertem AI-Traffic hatte ich über 100 Frames/sec als ich mit der Level-D Rolltests gemacht habe (im Hellen) ;)

    Und es gibt auch mehr als fünf Abstellpositionen, da sind noch ein paar geteerte Abstellflächen vor dem Apron, da kann man sogar mit einer 767 hin ausweichen, habe ich gerade getestet ;)

  • Hallo,

    wenn sich kein ATC für heute Abend findet würde ich dann gerne TWR oder ähnliches besetzen ;)

    Bis später

    Kevin