Also falls ich es doch noch irgendwie schaffen sollte, habe ich auch absolut keinen Plan. Vor allem auch nicht, mit was ich fliegen soll, hab zwar mittlerweile auch die Wilco 737 aus dem Archiv hervor geholt, aber noch nicht installiert geschweige denn mich mit dem Flieger auseinandergesetzt. Und mit der 767 bzw. der MD-11 dürfte es doch ein wenig eng werden
KuMi am 21.10.2009 - LLET
-
-
Ich komme mit der Cheyenne. Damit kann ich auch notfalls auf der Bahn drehen wenn ich den letzten Taxyway nicht erwische.
Von Venedig aus sind es ca.1500 NM also so ungefähr 6 Stunden, muss aber gleich von zu hause nochmal genau nachrechnen. -
ich hab grad die Scenery installiert und ein Problem, mir fehlen scheinbar irgendwelche Baumtexturen, weiß jemand was ich da brauche:
-
- Offizieller Beitrag
Nee Manuel, das sind die neuen Lärmschutzwände für die Hotels im Hintergrund.
Im ernst, kann dir leider nicht helfen
-
:lol2:
-
Habe nochmal schnell gerechnet. Für die 1513 NM brauche ich mit 220kts etwas weniger als 7 Stunden. Rückenwind werde ich auch haben also geht es um 1500lcl los.
-
- Offizieller Beitrag
Ich komme aus Dortmund. Mit der Mad Dog. So ca. 2:30 wenn ich das recht in Erinnerung habe. Kommst Du mit Manuel?
-
Bin wohl eher heute nicht dabei . Trotzdem euch allen ein guten Flug !!!
-
Ich komme aus Dortmund. Mit der Mad Dog. So ca. 2:30 wenn ich das recht in Erinnerung habe. Kommst Du mit Manuel?
RESPEKT! 1850nm in 2,5 Stunden. Bist du mit Zeitraffer geflogen?
Ich werde wohl auch aus Dotmund losfliegen. Aber etwas früher als du.
Die Zeit werde ich mal ausrechnen wenn ich zu Hause bin. -
...Zur Strafe starte ich vermutlich am Mittwoch mit Dir in Rhodos...
Poste doch bitte einmal Deine Route.So, komme aus Rhodos (LGRP). Sind bis Eilat 1:24 Std, FL330 mit der PMDG 7837-800. Routenvorschlag:
IRBA1A IRBAX DCT ALKIS UL609 APLON UG183 PASOS UL550 TBA
Nach jetzigen Winden Start in Diagoras auf der 25 und Landung in Eilas auf der 03. T/O habe ich für 20:15 Uhr geplant.
Bis heute Abend dann. -
Ich denke, dass war ein Tippfehler und er meinte eigentlich 3,5 Stunden, hab gerade mal mit der 767 von Köln aus durchgerechnet:
Code
Alles anzeigenSTART OF COMPANY FLIGHTPLAN CFG4711 09.10.21 EDDKLLET.001 SEQ002 RLS001 AIRCRAFT B767-LDS-GE STD 16.00Z ATD ..... ABN ..... TYPE DABUB STA 20.02Z T/D ..... ATA ..... ROUTE INFORMATION: CREW INFORMATION: DIST 1885 TRACK INDEX 105 DISP: Torsten /.................. ESAD 1744 COMPONENT T038 PIC: Torsten /.................. CRSM NCR CLIMB NCL FUEL CALCULATION: ALL IN KG WEIGHT/FUEL BREAK DOWN: ALL IN KG BIAS 1000 ZFW 115004 130634 TAXI 500 TOF 22978 73364 LLET 17825 03.43 TOW 137982 185068 RR 1040 00.13 TIF 17825 LLOV* 2013 00,15 FL030 LW 120158 140613 FR 2100 00.30 REM 5154 CF 0 HF 0 AIRPORTS: ALL IN KG MIN 23478 04,41 ADD 0 ACT 23478 NOTES : - Route exeeds 105 per cent of GC ! - CALCULATED 1ST ALTERNATE ONLY - UWX DATA FILES IN USE : 20091021.12U / 20091021.18U - STOPS/EROPS NOT CALCULATED RTE VIA : KUMI4F-KUMIK / L603-BOMBI / UL984-RASPU / UZ660-ETVIS / UZ37-STO / UM174-SNU / UY571-BABIT / UN739-NISVA / UN131-KULAR / UT39-TOMBI / UM855-MAROS / UG18-SOLIN / UH2-SIRON / DCT-GILAD / J13-LOT / (D03-LOT) DIST 1885 GCI 105 CP T038 ESAD 1744 CRSM NCR FLIGHT PROFILE : ESATI/F350 - NISVA/F370 [FF] FLIGHTPLAN: AWY POS FREQ FL MT DIST TME ATO ETO ETA EET FUEL FOB RFU ------------------------------------------------------------------------------ EDDK 0,00 ..../..../..../0,00 0 /.....22978 KUMI4F DK130 F010 134 003,5 0,01 ..../..../..../00.01 110 /.....22868 KUMI4F DK141 F010 118 001,3 0,00 ..../..../..../00.01 145 /.....22833 KUMI4F COL 108.80 F070 097 013,6 0,02 ..../..../..../00.03 615 /.....22363 KUMI4F DK150 F130 080 014,5 0,02 ..../..../..../00.05 1063 /.....21915 KUMI4F KUMIK F150 080 004,0 0,01 ..../..../..../00.06 1176 /.....21802 L603 BIGSU F210 123 015,3 0,02 ..../..../..../00.08 1596 /.....21382 L603 TESGA F270 151 017,0 0,02 ..../..../..../00.10 2000 /.....20978 L603 BOMBI F330 163 024,3 0,03 ..../..../..../00.13 2428 /.....20550 * TOC ESATI D-006 UL984 ESATI F350 087 015,0 0,02 ..../..../..../00.15 2611 /.....20367 UL984 LOHRE F350 088 011,4 0,01 ..../..../..../00.16 2708 /.....20270 UL984 OSBIT F350 089 011,4 0,01 ..../..../..../00.17 2805 /.....20173 UL984 RASPU F350 088 012,2 0,01 ..../..../..../00.18 2911 /.....20067 UZ660 BOREP F350 106 021,4 0,03 ..../..../..../00.21 3099 /.....19879 UZ660 BAMAS F350 106 017,0 0,02 ..../..../..../00.23 3252 /.....19726 UZ660 KEPOM F350 107 013,8 0,02 ..../..../..../00.25 3368 /.....19610 UZ660 ENITA F350 096 042,8 0,05 ..../..../..../00.30 3740 /.....19238 UZ660 ETVIS F350 100 013,7 0,01 ..../..../..../00.31 3846 /.....19132 UZ37 VADOV F350 122 055,1 0,06 ..../..../..../00.37 4288 /.....18690 UZ37 BUDEX F350 125 018,0 0,02 ..../..../..../00.39 4433 /.....18545 UZ37 GIMBO F350 125 022,0 0,02 ..../..../..../00.41 4609 /.....18369 UZ37 LADAG F350 126 013,3 0,01 ..../..../..../00.42 4714 /.....18264 UZ37 MASUR F350 102 016,4 0,02 ..../..../..../00.44 4843 /.....18135 UZ37 STO 113.00 F350 102 023,9 0,03 ..../..../..../00.47 5030 /.....17948 UM174 SNU 115.50 F350 160 034,3 0,04 ..../..../..../00.51 5310 /.....17668 UY571 SASAL F350 166 036,2 0,04 ..../..../..../00.55 5630 /.....17348 UY571 SOGMO F350 126 064,1 0,07 ..../..../..../01.02 6109 /.....16869 UY571 BABIT F350 125 065,8 0,07 ..../..../..../01.09 6594 /.....16384 UN739 LULIK F350 136 032,5 0,03 ..../..../..../01.12 6833 /.....16145 UN739 NIVIS F350 136 021,9 0,02 ..../..../..../01.14 6990 /.....15988 UN739 BEO 112.30 F350 136 035,5 0,04 ..../..../..../01.18 7252 /.....15726 UN739 OKLOP F350 128 056,8 0,06 ..../..../..../01.24 7667 /.....15311 UN739 OBAGI F350 134 050,0 0,05 ..../..../..../01.29 8039 /.....14939 UN739 NISVA F370 135 046,8 0,05 ..../..../..../01.34 8468 /.....14510 UN131 DOTAM F370 140 045,8 0,05 ..../..../..../01.39 8851 /.....14127 UN131 OMENO F370 134 004,9 0,00 ..../..../..../01.39 8885 /.....14093 UN131 RODOP F370 140 053,1 0,06 ..../..../..../01.45 9335 /.....13643 UN131 IDILO F370 127 074,1 0,09 ..../..../..../01.54 9958 /.....13020 UN131 BELGI F370 127 026,7 0,03 ..../..../..../01.57 10177 /.....12801 UN131 CNK 111.20 F370 127 033,2 0,04 ..../..../..../02.01 10453 /.....12525 UN131 SUDES F370 132 030,7 0,04 ..../..../..../02.05 10702 /.....12276 UN131 DUGLA F370 133 022,3 0,03 ..../..../..../02.08 10884 /.....12094 UN131 NILER F370 126 039,0 0,05 ..../..../..../02.13 11213 /.....11765 UN131 KULAR F370 126 046,7 0,06 ..../..../..../02.19 11601 /.....11377 UT39 NESIL F370 142 090,6 0,11 ..../..../..../02.30 12358 /.....10620 UT39 LAMSA F370 142 016,9 0,02 ..../..../..../02.32 12492 /.....10486 UT39 EDISI F370 142 019,0 0,02 ..../..../..../02.34 12650 /.....10328 UT39 TOMBI F370 142 058,6 0,07 ..../..../..../02.41 13135 /.....9843 UM855 DASNI F370 174 025,6 0,03 ..../..../..../02.44 13349 /.....9629 UM855 MAROS F370 175 060,1 0,08 ..../..../..../02.52 13861 /.....9117 UG18 APLON F370 124 074,0 0,09 ..../..../..../03.01 14442 /.....8536 UG18 LEDRA F370 126 063,5 0,08 ..../..../..../03.09 14968 /.....8010 UG18 SOLIN F370 124 070,8 0,07 ..../..../..../03.16 15453 /.....7525 UH2 RIMON F370 135 021,4 0,02 ..../..../..../03.18 15601 /.....7377 UH2 SIRON F370 117 009,0 0,01 ..../..../..../03.19 15663 /.....7315 DCT GILAD F370 159 042,2 0,05 ..../..../..../03.24 15978 /.....7000 * TOD BOGER D-013 J13 BOGER F340 174 033,0 0,04 ..../..../..../03.28 16356 /.....6622 J13 GEVES F240 166 029,5 0,05 ..../..../..../03.33 16552 /.....6426 J13 NURIT F160 166 023,3 0,04 ..../..../..../03.37 16700 /.....6278 J13 LOT 112.00 F070 187 028,1 0,05 ..../..../..../03.42 16802 /.....6176 D03 *Proc F070 0,00 ..../..../..../03.42 16868 /.....6110 D03 CD03 F030 196 012,0 0,02 ..../..../..../03.44 16901 /.....6077 LLET 0,00 ..../..../..../03.43 17825 /.....5154 [FF] WAYPOINTS AND WINDS : ENROUTE ICAO FREQ LATITUDE LONGITUDE MAG WD° KTS TMP WC NAME ------------------------------------------------------------- AIRPORTS: EDDK 50°51,9N 007°08,6E +000,3 KOLN-BONN LLET 29°33,6N 034°57,5E +003,1 EILAT WAYPOINTS: DK130 50°49,5N 007°12,5E +000,4 207/040 0006 -012 DK141 50°48,9N 007°14,3E +000,5 207/040 0006 -000 COL 108.80 50°47,0N 007°35,7E -000,0 066/010 0007 -009 COLA DK150 50°49,5N 007°58,2E +000,3 066/010 0007 -010 KUMIK 50°50,2N 008°04,4E +000,3 202/008 -002 004 BIGSU 50°41,7N 008°24,5E +000,7 220/011 -017 002 TESGA 50°26,7N 008°37,1E +000,4 276/013 -028 007 BOMBI 50°03,4N 008°48,0E +000,9 260/028 -045 004 ESATI 50°03,8N 009°11,4E +000,4 237/027 -055 023 LOHRE 50°04,0N 009°29,2E +000,4 237/027 -055 023 OSBIT 50°04,2N 009°47,0E +001,3 237/027 -055 023 RASPU 50°04,4N 010°05,9E +001,2 237/027 -055 023 BOREP 49°57,9N 010°37,7E +001,5 237/027 -055 018 BAMAS 49°52,8N 011°02,7E +001,6 237/027 -055 018 KEPOM 49°48,5N 011°23,0E +001,7 237/027 -055 018 ENITA 49°42,1N 012°28,4E +002,0 237/027 -055 022 ETVIS 49°39,2N 012°49,0E +002,1 302/052 -055 048 VADOV 49°07,8N 013°58,4E +002,0 302/052 -055 052 BUDEX 48°56,9N 014°20,2E +002,1 302/052 -055 052 GIMBO 48°43,5N 014°46,5E +002,0 302/052 -055 052 LADAG 48°35,3N 015°02,5E +002,3 302/052 -055 052 MASUR 48°31,2N 015°26,4E +002,4 302/052 -055 048 STO 113.00 48°25,0N 016°01,1E +001,8 302/052 -055 048 STOCKERAU SNU 115.50 47°52,5N 016°17,3E +001,8 302/052 -055 042 SOLLENAU SASAL 47°17,1N 016°28,5E +002,3 276/045 -053 017 SOGMO 46°36,6N 017°41,1E +002,6 300/075 -054 075 BABIT 45°55,9N 018°55,7E +002,7 300/075 -054 075 LULIK 45°31,6N 019°26,7E +002,9 300/075 -054 073 NIVIS 45°15,1N 019°47,2E +003,0 300/075 -054 073 BEO 112.30 44°48,4N 020°20,1E +003,0 300/075 -054 073 BELGRADE OKLOP 44°11,0N 021°19,9E +003,8 300/075 -054 075 OBAGI 43°33,6N 022°05,8E +003,8 300/075 -054 074 NISVA 42°58,4N 022°47,9E +003,3 285/054 -050 048 DOTAM 42°21,4N 023°24,4E +003,7 293/036 -059 033 OMENO 42°17,8N 023°28,9E +003,8 293/036 -059 034 RODOP 41°35,0N 024°11,0E +002,7 293/036 -059 033 IDILO 40°47,4N 025°26,4E +003,6 293/036 -059 035 BELGI 40°30,0N 025°53,0E +003,6 293/036 -059 035 CNK 111.20 40°08,2N 026°25,7E +003,5 293/036 -059 035 CANAKKALE SUDES 39°46,2N 026°53,6E +003,7 306/040 -061 040 DUGLA 39°29,9N 027°13,5E +003,5 306/040 -061 040 NILER 39°05,0N 027°52,2E +003,7 297/029 -059 029 KULAR 38°34,9N 028°38,0E +003,2 297/029 -059 029 NESIL 37°20,6N 029°43,4E +003,7 276/039 -058 029 LAMSA 37°06,6N 029°55,4E +003,7 276/039 -058 029 EDISI 36°50,9N 030°08,8E +003,7 276/039 -058 029 TOMBI 36°02,5N 030°49,5E +003,1 276/039 -058 029 DASNI 35°37,0N 030°51,0E +003,0 276/039 -058 010 MAROS 34°37,0N 030°53,0E +003,5 276/039 -058 010 APLON 33°52,0N 032°04,0E +002,9 276/039 -058 035 LEDRA 33°12,0N 033°03,0E +002,9 262/020 -059 015 SOLIN 32°29,6N 034°10,3E +003,1 280/082 -058 077 RIMON 32°13,7N 034°27,2E +003,8 280/082 -058 070 SIRON 32°09,1N 034°36,4E +003,8 280/082 -058 080 GILAD 31°28,9N 034°51,2E +003,8 280/082 -058 047 Åø BOGER 30°56,0N 034°53,0E +003,8 271/061 -051 012 GEVES 30°27,0N 034°59,3E +003,7 256/035 -027 002 NURIT 30°04,1N 035°04,1E +003,1 253/022 -013 -000 LOT 112.00 29°36,5N 034°58,4E +003,3 338/009 0018 008 ELOT CD03 29°25,2N 034°53,8E +003,2 338/009 0018 007 END OF COMPANY FLIGHTPLAN CFG4711 09.10.21 EDDKLLET.001 SEQ002 RLS001
ATC-Flugplan wäre dann wie folgt:
Code(FPL-CFG4711-IS -B767/M-SDPRWY/S -EDDK1600 -N0461F350 KUMIK L603 BOMBI UL984 RASPU UZ660 ETVIS UZ37 STO UM174 SNU UY571 BABIT UN739 OBAGI/N0459F370 UN739 NISVA UN131 KULAR UT39 TOMBI UM855 MAROS UG18 SOLIN UH2 SIRON DCT GILAD J13 LOT -LLET0343 LLOV -EET/EDGG0015 EDMM0021 LKAA0030 LOVV0041 LHCC0055 LYBA0109 LBSR0134 LGGG0146 LTBB0157 LTAA0233 LCCC0241 LLLL0317 REG/DABUB SEL/LMBS OPR/CFG DOF/091021 RVR/200 RMK/TCAS EQPD/KUMI)
-
Ich bin schon enroute.
-
Ich komme aus LGTS mit der Legacy
-
Wie bereits befürchtet werde ich passen müssen, wünsche Euch aber viel Spaß....
-
Für die, die aus Dortmund kommen wollten, können paar Seiten vorher gucken - da hatte Toto schon einen ATC FPL aufgesetzt.
-
Ist die Scenery ein Muß, oder geht es auch ohne ganz gut?
-
Hab die Scenery gerade mal getestet, sieht ganz schick aus, läuft bei mir ohne Probleme, auch das Problem mit den Baumtexturen kann ich nicht bestätigen. Ich habe diese Scenery installiert, scheint wohl eine andere zu sein, als die die auf der ersten Seite als Alternative geposted wurde Mit aktiviertem AI-Traffic hatte ich über 100 Frames/sec als ich mit der Level-D Rolltests gemacht habe (im Hellen)
Und es gibt auch mehr als fünf Abstellpositionen, da sind noch ein paar geteerte Abstellflächen vor dem Apron, da kann man sogar mit einer 767 hin ausweichen, habe ich gerade getestet
-
Hat sich eigentlich in sachen ATC was getan?
-
Hallo,
wenn sich kein ATC für heute Abend findet würde ich dann gerne TWR oder ähnliches besetzen
Bis später
Kevin
-
Komme gleich mit GAF-A310 aus Kölle:
KUMI5F KUMIK Y854 BOMBI UM149 DETEV UL603 RUGAS UN128 FSK UG18 MES UL609 APLON UG183 PASOS UL550 NADOL G183 TBA DCT
1817 NM, 03:55 Std@ Kevin: sehr gerne.....halt dich mal auf Standby
-