Ich habe auch mehrfach von 50.000-70.000 Todesfällen durch die normale Grippe gehört, die aber natürlich jedes Jahr schwankt. Ich denke hier im Rheinland wird sie sich bestimmt nun auch sehr schnell breit machen, da vorgestern ja der 11.11. war, Karnevalsbeginn. Das heisst dann Party für jeden Virus, leider
Schweinegrippe - Werdet ihr euch impfen lassen? *** Update 2013 - MERS ***
-
-
Die Staatsanwaltschaft Wuppertal lässt den Tod eines Mannes untersuchen, der nach einer H1N1-Impfung gestorben ist. Eine Obduktion wurde angeordnet.
Wird spannend..http://de.news.yahoo.com/2/20091113/tts…ve-c1b2fc3.html
Hmpf Link einfügen geht nicht
-
-
Danke Torsten,
hätte ich auch so machen können. Ich dachte, ich könne den "Link einfügen" Button benutzen, aber das geht anscheinend nicht. -
Das teste ich gerade mal schnell, moment.
http://de.news.yahoo.com/2/20091113/tts…ve-c1b2fc3.html
Also bei mir funktioniert es, wenn Du auf die Option Link einfügen drückst, dann das erste Feld leer lassen, dass ist nur eine Linkbezeichnung, damit Du dass so einfügen kannst => Link. Wenn Du das erste Feld leer lässt und den Link in dem zweiten Fenster eingibst, dann stellt er nur den Link rein
-
Wieviel H1N1 Tote hatten wir bisher in Deutschland? 16, 17?
So ein Virus entwickelt sich ja bekannterweise - deshalb macht es ihn ja so Gefährlich. Wenn der Virus sich einmal schön entwickelt hat und es richtig schön agressiv ist könnte es auch dazu schnell kommen, dass es weit in die Tausenden geht....kann genau so bei den 20 Toten bleiben - You'll never know...
-
So ein Virus entwickelt sich ja bekannterweise - deshalb macht es ihn ja so Gefährlich.
Die normale Grippe mutiert aber auch...
-
Jaja, jeder Virus....meinte nur, dass die Scheinegrippe, wie jede andere - großen Folgen haben könnnnnnttteeeeee ;). Für mich zieht das Argument "es sind erst xy gestorben..." nicht...;)
-
Scheinegrippe? Muss ich meinen Geldbeutel jetzt impfen lassen?
-
-
Scheinegrippe? Muss ich meinen Geldbeutel jetzt impfen lassen?
Besser ist es und du gleich mit. Sonst steckst du dich noch bei ihm an. -
Nun wird Vanessa kurzfristig heute Nachmittag geimpft.
Solangsam setzen die Sorgen ein. Allergien sind bei ihr ja noch nicht bekannt.
Hoffe sie steckt das ganze gut weg.14:40 Uhr ist es soweit
-
Zum Thema Schutzimpfung: Eine Kollegin von mir hat sich letzte Woche impfen lassen. Ergebnis: Sie liegt seit Tagen mit Fieber zu Hause. Diagnose: Schweinegrippe
Shit happens - aber wirklich -
Also ich hab nur die normale Grippeimpfung. Aber zum Thema Schutzimpfung kann ich auch einen beitragen:
Einer aus unserem Bowlingverein arbeitet in NUE in der Krankenhausapotheke. Nach der "Schutz"impfung eines Arztes hat sich der Mediziner dermaßen zerlegt dass er zwei Tage auf der Intensivstation verbracht hat.
Manchmal könnte man glauben mit der Schutzimpfung ist das Risiko höher als ohne :wall1:
-
Hier noch ein interessanter Artikel von der Homepage einer Ärztin.
ZitatImpfung gegen Schweinegrippe
Die beiden Impfstoffe gegen die so genannte Schweinegrippe Pandemrix® und Focetria®, enthalten als Adjuvans (Impfverstärker ) Squalen.
Beim Menschen ist Squalen bei den US-Soldaten des ersten Golfkriegs als Impfverstärker engesetzt worden. 23-27 % (also jeder Vierte).
Auch solche, die zu Hause blieben bekamen die Golfkriegskrankheit , mit chronischer Müdigkeit, Fibromyalgie (Muskelrheuma), neben Gedächtnis- und Konzentrationsproblemen, persistierenden Kopfschmerzen, Erschöpfung und ausgedehnten Schmerzen charakterisiert. Die Krankheit kann auch chronische Verdauungsprobleme und Hautausschlag einschließen. Die Erkrankung hat sich seit 1991 also seit 18 Jahren nicht gebessert.
Bei 95 % der Geimpften mit Golfkriegssyndrom wurden Squalen-Antikörper gefunden, bei den Geimpften aber nicht Erkrankten bei 0 %.
Erst nach mehr als 10 Jahren wurden die Schäden vom US-Verteidigungsministerium anerkannt.
Wenn die Bundesregierung ihren Willen durchsetzt und 35 Millionen Menschen geimpft werden, ist damit zu rechnen, dass 8-9 Millionen Bundesbürger für die nächsten Jahrzehnte unter chronischer Müdigkeit und Fibromyalgie etc. leiden werden.Quellen über Squalen, Golfkrieg etc. sind bei Google. Geben Sie ein: Impfopfer-vom-Golfkrieg-durch-Quecksilber-und-Squalen
Sie kommen dort auf die Seite vom toxcenter.deGute Quellen sind u.a. auch die Beipackzettel (kann man sich beim Apotheker besorgen) und MF 59( http://ajp.amjpathol.org/cgi/content/full/156/6/2057) und AsO3 = Squalen - http://preview.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/12892730 und HP Dr. Seefeldt an Frau Dr. Stöcker vom Paul-Ehrlich-Institut: (http://www.s-o-z.de/?p=10532</a>) und Asa PB, Cao Y, Garry RF. Antibodies to squalene in Gulf War syndrome. Exp Mol Pathol 2000;68:55--64.
Alle drei Autoren konnten auch im Tierversuch mit Squalen Autoimmunerkrankungen hervorrufen.Im Anhang ist auch eine Arbeit, die keinen Zusammenhang zw. Squalen und Golfkriegssyndrom sieht.
So wie diese Arbeit gibt es noch andere, die anführen, dass das Golfkriegssyndrom von den Giften, die die Soldaten mitbekommen haben, ausgelöst wurde. Das kann natürlich gut sein, dass die Gifte eine Rolle gespielt haben. Eine Frage aber bleibt: Warum sind die zwar Geimpften, aber nicht die, ohne Antikörperbildung, erkrankt? Letztere haben genauso die Gifte abbekommen? Siehe:Bei 95 % der Geimpften mit Golfkriegssyndrom wurden Squalen-Antikörper gefunden, bei den Geimpften, aber nicht Erkrankten.
Das bedeutet, dass tatsächlich nur die erkrankt sind, die Antikörper gebildet haben. Hätten diese die Impfung nicht bekommen, dann hätten sie vielleicht/wahrscheinlich die Krankheit nicht bekommen....
Frage auch: Warum sind auch die erkrankt, die geimpft wurden, aber gar nicht im Golfkrieg waren?Hier noch die Warnung vom Berufsverband der Ärzte:
http://www.gesunde-westlausitz.de/bund/2009/doku…1028_Grippe.pdf
Im Übrigen ist in dem ganz neuen Film von Michael Leitner eine hervorragende Recherche und eine gute Zusammenfassung über entscheidende Zusammenhänge von Impfungen und Symptomen zu finden: "Heute Rinder, Morgen Kinder"
Angelika Kögel-Schauz gebührt neben Michael Leitner und Dr. Gradl unsere Hochachtung für die gründlichen und zuverlässigen Recherchen. Ich habe nicht viel dazu beigetragen, ich gebe die Informationen nur weiter....Ein 6-Min-Trailer zur neuen Doku ist ab sofort online: https://www.forum.eulenandfriends.de/www.wunschfilme.net/vg.html . Man kann aus "Heute Rinder" sehr gut erkennen, wie Seuchen am PC konstruiert werden und welche Impfschäden bei der "Schweinegrippen-Impfung" zu erwarten sind.
Quelle: HP Praxis Sacher
-
In meinem Bekanntenkreis mussten auch zwei zur Überwachung ins Krankenhaus, einem ging es gestern mehr als dreckig. Ich persönlich gehöre als Diabetiker zwar zur Risikogruppe, aber ich habe mich weiterhin noch nicht dafür entschieden, mich gegen die Schweinegrippe impfen zu lassen. Sehr informativ war übrigens letzten Mittwoch auch die stern tv-Sendung, wo ausgiebig über den Impfstoff und die auftretenden Nebenwirkungen diskutiert wurde.
-
Naja, wer es glauben mag!
Gegendarstellung zu dem Artikel von Frau Sacher
ZitatAls "eine Verunsicherung jenseits von Gut und Böse" bezeichnet die PEI-Sprecherin die Aussagen der Frankfurter Ärztin. "Wahnsinn" sei es, wenn Menschen sich durch "die Äußerungen irgendeiner Ärztin" in ihrer Impf-Entscheidung beeinflussen ließen, obwohl alle europäischen Gesundheitsbehörden zu einer anderen Bewertung gekommen seien. Susanne Stöcker hat nur eine Hoffnung: "Dass irgendein Arzt auf die Idee kommt, dagegen standesrechtlich vorzugehen."
PEI = Paul Ehrlich Institut
Timo, von Dir als RettAss hätte ich ein bisschen mehr "Reflexion" erwartet und nicht dass Du auf irgendeinen Artikel einer Quaksalberin (behaupte ich jetzt einfach mal so) herein fällst.
-
Da Vanessa nunmal auch zur Risikogruppe gehört, wird sie auf jeden Fall geimpft. Natürlich habe ich Angst, aber bevor sie sich infiziert und dann sonstwas passiert, gehe ich nachher lieber mit ihr dahin. Werde danach hier berichten, wie sie es weggesteckt hat.
-
So bildet sich halt jeder seine Meinung
Aber ist es nicht doch etwas seltsam das viele Menschen nach der Impfung ähnliche Symptome zeigen was so nach einer "normalen" Impfung in dieser Anzahl nicht vorkommt.
Edit: Es ist doch klar das das PEI eine Gegendarstellung schreiben muss. Ist ja schließlich eine Bundesbehörde und untersteht dem Gesundheitsministerium.
-
Timo,
ich reagiere auf jede normale Grippeimpfung mit 2-3 Tagen Fieber und kenne genügend andere denen es genauso geht, nur steht das nicht jeden Tag in der BLÖD- Zeitung.
Ich stehe derzeit in recht engem Kontakt mit meinem Hausarzt (mit dem ich vor Jahren schon NEF gefahren bin), bisher sind aus seiner Praxis keine Probleme mit der H1N1 Impfung bekannt.
Ich werde wohl nächste Woche mit Ihm über die Impfung sprechen und mich dann auch ggf. impfen lassen.Wenn wegen jeder Impfung so ein Theater in den Medien stattfinden würde wie derzeit bei H1N1 würden wir heute noch an der Pest und anderen längst "besiegten" Infektionskrankheiten sterben; meine ganz persönliche, unmassgebliche Meinung.
-