Schweinegrippe - Werdet ihr euch impfen lassen? *** Update 2013 - MERS ***

• Zitat

Zwangsläufig ist ja praktisch jeder Ungeimpfte ein Brutherd des Virus, der dann speziell eine Gefahr für die sog. gefährdeten Personen darstellt. Je mehr also dem Virus die Möglichkeit zur Vermehrung und Ausbreitung gegeben wird, desto höher ist dann die Gefahr einer gefährlichen Mutation. Diese Mutation dann wird dann allen gefährlich werden.

Oder die Geimpften sind eine Gefährdung für die Nachwelt.......den das Virus wird immer agressiver um die das Immunsystem eines geimpften zu umgehen. Theoretisch....

bannernsuog.png

Stefan

Einmal editiert, zuletzt von le_maestro (4. November 2009 um 22:13)

• Selbst eine Impfung schützt nicht vor der Erkrankung an Schweinegrippe! Die Wahrscheinlichkeit, dass man nach der Impfung trotzdem erkrankt, liegt bei rund 50%!! Die Suppe wird heißer gekocht, als sie gegessen wird.

Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

Viele Grüße

Tobi

• Außerdem kann eine geimpfte Person trotzdem Übertrager sein. Ein paar einfache leicht umzusetzende Hygieneregeln sind da teilweise effektiver als die Impfung.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Darf ich raten, du bist zu 99% ein Antifant?!

Was ist bitte ein Antifant?

War nicht billig^^. Aber da bezahlste wirklich erst, bevor du überhaupt mal sagst was du willst / brauchst!

Ich weiß. Es ist sicherlich nicht die beste Methode, aber dass in Deutschland mit JEDEM Geld machen muss. Auch wenn es um eine Weltweite Grippe-Welle geht.. abartig!

Außerdem kann eine geimpfte Person trotzdem Übertrager sein. Ein paar einfache leicht umzusetzende Hygieneregeln sind da teilweise effektiver als die Impfung.

Desinfektionsspender für sämtliche Schulen-, Öffentliche Gebäude-, ...
    GENAU! Dich wähle ich zum nächsten Gesundheitsminister :P

Mit fliegerisch-, freundlichen Grüßen,

Timm Rehberg

UAE0004.png

• ICH HASSE dieses Land

Hmmm - jeder hasst dieses Land und will in Scharen auswandern :gruebel:

Aber alle sind wieder pünktlich zum Monatsersten da, wenn sie krank, arbeitslos oder Rentner werden und wedeln mit ihrer Staatsbürgerschaft ^^

• Jetzt geht's erst richtig los. Wenn wir jetzt demnächst anfangen aufzuzählen das eine Eintagsfliege an Schweinegrippe erkrankt ist lache ich mich kaputt.
    ---Klickst du---

Mir tut es für die Katze leid das sie sich infiziert hat, keine Frage, aber wohin soll diese Panikmache hier noch führen? In meinen Augen wird diese Suppe heißer gegessen als sie gekockt wurde...

mfg
    Günter

11474   1663846

• GENAU! Dich wähle ich zum nächsten Gesundheitsminister :P

Das willst du nicht wirklich ^^
    Außerdem habe ich von "leicht umzusetzenden" Regeln gesprochen. Mehrmals am Tag die Hände einfach nur waschen. Damit verringerst du die Keimzahl auf deinen Händen schon erheblich. Mal auf den Händedruck verzichten. Papiertaschentücher nur einmal benutzten. Solche Sachen halt.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Zitat

Mein Grippe-Protokoll!

Cool, so eins will ich auch machen, wenn ich mal die Schweinegrippe kriege! :thumbup:

Aber mal ehrlich, die Bildzeitungsredakteure haben die Schweinegrippe doch schon immer gehabt, oder?? :pillepalle:

Gruß, Tom

• Max, es war schön dich gekannt zu haben. Aber nun wo dieses hochgradig tötliche Virus bei dir in der Nähe ist, ist es besser, wenn du nicht mehr hier in's Forum gehst. Du steckst uns sonst alle an!!!

Keine Angst, alles nur Ironie ;)

• Ich finde, man sollte wieder Rasseln einführen, die jeder Schweinegrippekranke mit sich tragen muss. Dann hört man schon von weitem, dass sich einer nähert und kann ihn so meiden. Hat im Mittelalter bei der Lepra auch gut funktioniert... :whistling:

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• mmm, und bei der peak zeit rennen die vermummten durch die straße und schreien: Wer........der bringe die Toten an seine Tür! whistling.png ok, der war dark :D

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Ich habe Vanessa heute in die Warteliste eingetragen.
    Auch wenn einige sich hier lustig machen, so finde ich es gerade für Risikogruppen doch recht empfehlenswert.

Ich stell mir gerade vor meine kleine bekommt den Mist. Die Vieren greifen ihre eine Niere an .... weiteres will ich mir nicht ausmalen.

Leider wird der Impfstoff erst Ende November bei der Ärztin sein und Vanessa wird erst im Dezember geimpft aber besser etwas später als gar nicht.

• Es sagt ja auch keiner was dagegen, dass sich Risikogruppen impfen lassen. Und das du Angst um deinen kleinen Sonnenschein hast, kann ich auch sehr gut nachvollziehen. Was hier sicherlich vielen gegen den Strich geht ist die mediale Panikmache nach dem Motto: "Wer sich nicht impfen lässt, wird grausam dahinsiechen und sterben!

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Es sagt ja auch keiner was dagegen, dass sich Risikogruppen impfen lassen. Und das du Angst um deinen kleinen Sonnenschein hast, kann ich auch sehr gut nachvollziehen. Was hier sicherlich vielen gegen den Strich geht ist die mediale Panikmache nach dem Motto: "Wer sich nicht impfen lässt, wird grausam dahinsiechen und sterben!

Gegen diese Panikmache habe ich auch was.
    Dirk und ich werden uns auch nicht impfen lassen. Wir sind gesunde Erwachsene ohne irgendwelche Vorerkrankungen. Zwar können wir uns anstecken, aber die Gefahr, dass wir daran verrotten ist doch sehr gering.