Schweinegrippe - Werdet ihr euch impfen lassen? *** Update 2013 - MERS ***

• Lasst ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen? 52

1. Nein! (33) 63%
    2. Ja! (13) 25%
    3. Schweinegrippe? Ich kenn nur eine Grippe und in der lag das Jesuskind... (6) 12%

Es gibt Schätzungen die davon ausgehen, dass Ende des Jahres jeder vierte, oder sogar jeder zweite Bundesbürger mit der Schweinegrippe infiziert sein könnte.
    Auf der anderen Seite gibt es Stimmen, die sagen, dass es sich bei der ganzen Schweinegrippe-Hysterie" nur um Panikmache der Pharmaindustrie handelt.

Wie steht ihr dazu? Lasst ihr euch impfen?

• Nein, meiner Meinung nach alles Panikmache, und die Nebenwirkungungen sollen auch nicht ohne sein!

Gruß, Tom

• Weswegen sollte ich? Mein Vater hat Sie aus Ibiza mit geschleppt, er hatte 2 Tage lang einen Schnupfen und ne Woche lang husten. Das wars, und wegen sowas soll ich mich als Versuchsobjekt stellen?

Warum hat die Bundeswehr einen extra eigenen Impfstoff , weswegen wohl? Weil er stärker macht und einen besseren Soldaten macht!? ...

Zitat

Warum wird wegen dieser "normalen" Grippe so eine Hysterie verbreitet? Warum will man eine Durchimpfung der ganzen Bevölkerung erreichen? Warum wird die militärische Infrastruktur dazu benutz und nicht der normale Weg über Ärzte? Warum wissen die Pharmakonzerne, die Gesundheitsbehörden und die Politiker schon seit einem Jahr es wird eine Pandemie geben? Warum wissen sie es wird zu einer gefährlichen Mutation kommen und in der zweiten Welle aggressiver? All das deutet darauf hin, es geht nicht um die Gesundheit der Bevölkerung sondern um ganz was anderes.

schall und rauch

• Ich fand die Antwort einfach nur geil, sorry :rofl:

Man wird ja sehen wer nach der Rückkehr vom Hindukusch lachen wird und werden kann, PTBS grüßt gerne

• Hey slow down Mädelz!

Im Übrigen weiß ich aus sicherer Quelle, das die "Schweinegrippe" eine ganz normale Grippe wie jedes Jahr ist und die ganze Aktion eine perfekte Marketingaktion interessierter Lobbyisten ist! Für diese Idee gibbet es von mir... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

„Es ist gut, dass die Menschen das Bank- und Geldsystem nicht verstehen, sonst hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
    ... Henry Ford

• Ich werde mich auch nicht impfen lassen obwohl ich zum medizinischen Personal gehöre. Bei einem gesunden Menschen passiert da auch nicht viel und der. Impfstoff soll ja, wie schon gesagt, nicht ohne sein.
    Alex zwingen kann dich keiner die Impfung durchzuführen, in Deutschland besteht keine Impfpflicht. Dein Dienstherr kann es dir nur nahelegen und dich vielleicht in den Innendienst versetzten, aber mehr auch nicht.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png