Schweinegrippe - Werdet ihr euch impfen lassen? *** Update 2013 - MERS ***

• Die Nacht hat die Maus bei uns im Bett verbracht.
    Heute geht es ihr schon wieder besser, nur etwas Fieber hat sie noch.

• Erbrechen, Fieberausbrüche und Schwäche gehört leider häufiger zu den Nebenwirkungen und das nicht nur bei den beiden mit Adjuvanz.
    Hatten neulich auch Krankschreibungen nach Celvapan Impfungen...also von wegen der Bund bekommt nen besseren Impfstoff.
    Bin jetzt auch seit Dienstag geimpft mit Celvapan. Nebenwirkungen beschränken sich nur auf Müdigkeit und Erschöpfung.

Bin aber auch froh jetzt geimpft zu sein, dann muss ich nicht mehr so viel Angst haben im Umgang mit Verdachtsfällen.

Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

• Zitat

Bin aber auch froh jetzt geimpft zu sein, dann muss ich nicht mehr so viel Angst haben im Umgang mit Verdachtsfällen.

Naja, ich glaube dass die Wahrscheinlichkeot immernoch bei rund 50-60% liegt sich anzustecken, meine ich gelesen zu haben.

• Offizieller Beitrag

Maxi ist morgen um 11:30 Uhr drann. Ich hoffe das die Nebenwirkungen harmlos sind. Wir haben hier die Infe, die in 2 mal gegeben wird. Die erste morgen und die 2. Am 14. Dezember. Wie geht hes Eurem Engel den jetzt? Oh man, wenn ich nur Wüste was richtig ist.

• Vanessa geht es wieder besser. Ob es aber nun Impfnebenwirkungen waren oder ein anderer Infekt, dass wissen wir erst nach der 2. Impfung am 10.12.

Drücke Maxi die Daumen, dass er die Impfung gut wegsteckt.
    Ich finde es nach wie vor richtig zu Impfen....gerade bei Kindern.

• Offizieller Beitrag

Guten Morgen,
    Max hat die Impfe relativ gut weg gesteckt. Er war gestern abend sehr muede und heute Nacht gab es einen kleinen "Unfall" ansonsten gehts im aber gut. Mein Kleiner war gestern ein ganz Grosser. Er hat sich nur kurz erschrocken als die Nadel kam. Danach war alles wieder gut und er erzaehlt jedem ganz stolz: Ich habe gar nicht geweint.
    Mal sehen wie es heute wird. Ich berichte weiter.
    Wie geht's Vanessa.....?

• Zitat

Mein Kleiner war gestern ein ganz Grosser.

Toto, hier lesen Minderjährige mit ^^

Neh, mal Spaß bei Seite. Freut mich, wenn er es gut vertragen hat. Grüß ihn mal bitte ganz lieb von mir :love:

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Also Vanessa geht es soweit ganz gut.
    Solangsam glaube ich wirklich, dass sie die Magen-Darm-Grippe hat und keine Nebenwirkungen mehr.
    Erst das ganze Erbrechen und jetzt permanenten Durchfall. :shit:

Ach und sie spielt jetzt immer Doctor.....und piekst die Mama *gg*

• Schön dass es Ihr wieder besser geht :thumbup:

Ach und sie spielt jetzt immer Doctor.....und piekst die Mama *gg*

Da wäre ich aber an Deiner Stelle vorsichtig, nicht dass sie mal nicht nur den Finger nimmt sondern entsprechendes Werkzeug in den Händen hält :lol2:

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• Offizieller Beitrag

Oder jeder meint sie hat die Masern.....
    Max und Anja haben heute verschlafen. Der Fussel war erst um 10:00 uhr in der Schule... Anja meinte, er solle sich doch ein wenig beeilen, als er (wie meistens singend) unter der Dusche stand. Seine Antwort:" Mama, ist doch egal, wir sind jetzt doch eh viel zu spaeht" :rofl:

• Boah Toto ich kann nimmer :rofl: . Das könnte interessant werden, wenn er in die Pubertät kommt da er jetzt schon eine gewisse Schlagfertigkeit an den Tag legt :hehe:

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• Zu folgendem muss ich glaub ich nichts mehr sagen oder :wacko:

http://www.allgemeine-zeitung.de/nachrichten/politik/8030956.htm

Nach Impfung gestorben

12.12.2009

Wiesbaden (cc). Ein 73 Jahre alter Wiesbadener ist nach Impfung gegen Schweinegrippe an dem seltenen Guillain-Barré-Syndrom (GBS) erkrankt und am Donnerstag gestorben. Während der Zusammenhang zwischen GBS und Impfung aus Sicht des Gesundheitsamtes als erwiesen gilt, muss jetzt noch die genaue Todesursache festgestellt werden. GBS gilt als schwere Erkrankung, die in der Regel nicht tödlich ist. Das Paul-Ehrlich-Institut in Langen kündigte gestern an, man nehme den Fall ernst und wolle ihn genauer untersuchen. Schon 1976 waren in den USA Häufungen von GBS als Folge von Impfungen dokumentiert worden.

Torsten

00003581.gif

• Also ich würde mittlerweile jedem raten sich impfen zu lassen.

Ich bin jetzt nach knapp 4 Wochen! wieder so halbwegs "auf dem Damm":

- 5 Tage H1N1: gut 4,5 kg abgenommen
    - 13 Tage Bronchitis / Lungenentzündung
    - 5 Tage Mittelohrentzündung
    - der Husten ist immer noch da (vor allem morgens und bei Kälte)

Also da hab ich lieber drei Tage "Bauchweh". ;)