- Offizieller Beitrag
Moin Leute,
bei mir geht die Library schon wieder nicht. Wie läuft es bei euch?
Grüße Maik
Moin Leute,
bei mir geht die Library schon wieder nicht. Wie läuft es bei euch?
Grüße Maik
Ebenso negativ, sorry!
avsim.net hat arbeiten an den Servern angekündigt die wohl doch länger dauern als geplant :thinking:
Library geht wieder bei mir
und wie ist die Geschwindigkeit? Weil ich wollt mir mal die Erweiterung von Meatwater laden, aber bei den Geschwindigkeiten dauert das ja fast nen ganzen Tag.
Sie ist nicht so wie immer, aber ich kann sie akzeptieren.
Für Große Datein würde ich aber noch warten.
Danke das wollte ich wissen
Heute früh um 07:00Uhr, hatte ich eine Rate von 85-100kb/s, jetzt wieder nur 25. Hauptsache ist doch, dass es funktioniert.
Grüße Maik
Mal ne ganz dumme Frage: Was saugt ihr euch denn da immer?
Ob ich jemals meine AI Pakete laden kann? :lol: :fcry:
Mal ne ganz dumme Frage: Was saugt ihr euch denn da immer?
Scenerien, Liveries, Updates... sowas
Ich sauge da meistens bessere Sounds für die Flieger. Oder aber neue Sceneries
Grüße Maik
Ob ich jemals meine AI Pakete laden kann? :lol: :fcry:
Ich hab sie alle bis AirBaltic. An die neuen bin ich auch noch nicht gekommen. Im Moment funktioniert die Library ja leider nicht.
Wenn jemand Pakete braucht, kann ich die gerne zuschicken. Geht am besten über ICQ
ZitatIm Moment funktioniert die Library ja leider nicht.
Doch sie "geht"
Ja, aber runterladen kann ich nix. Zumindest nicht die WOAI Pakete
Ich wollt eigentlich die Radar Contact files von Meatwater laden, aber die sind knapp 100 MB gross. Das macht bei den aktuellen Geschwindigkeit echt keinen Spass.
Markus, sowas muss man in den "Off" Zeiten machen, d.h. morgens um 07:00Uhr oder halt nachts.
Grüße
Ja das schon richtig, aber selbst zu den "normalen" Zeiten war Avsim früher richtig schnell....
Huch, scheint wohl an Safari 4 zu liegen, dass ich nix downloaden kann. Sehr komisch :thinking:
Tom, du musst auch deine Internetrechnung zahlen, sonst wird das nichts :lol: