Avsim File Library IS BACK!

• Würdest du der Telekom freiwillig Geld überweisen? Das mach ich immer erst, wenn die Anwaltsmahnung kommt :lol:

Gruß, Tom

• Huch, scheint wohl an Safari 4 zu liegen, dass ich nix downloaden kann. Sehr komisch :thinking:

Kann durchaus sein... aktuell hatte ich ein Problem bei den Bush-Pilots mit dem Firefox die Flieger runterzuladen... Mit dem IE ging das ohne Probleme...

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Aber der neue Safari ist richtg genial! Auch wenns erst die Beta ist und daher wahrscheinlich auch noch nicht die Library funktioniert, sauschnell isser schon 8|

Gruß, Tom

• Kann es sein das die file lbrary mal wieder down ist? Ich wollt vorhin noch ein repaint haben, aber es geht mal wieder nicht :( :fcry:

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Ich glaub dann lad ich mir am besten mal schnell alle Files runter, die ich so brauche. Weil wer weiss wann die Library das nächste mal weg ist und vor allem für wie lange.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Ja, sehe ich genauso, aber zu den Zeiten, wo ich dann mal was runterladen will, geht es nicht, das ärgert mich schon.... Und nun gute Nacht zusammen und viel Erfolg beim Massendownloaden :D

• Hm also ich finde auf der einen Seite ist das ärgerlich, aber auf der anderen Seite haben wir keinen Grund zu motzen. Es ist für lau und darüber muss man dankbar sein!
    Grüße Maik

Ist nur ein wenig lästig, vor allem da AVSIM in der letzten Zeit wohl immer wieder Ärger mit der Datenbank hat.

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• Es meckert ja auch niemand. Nur ist es hat verwunderlich das die die ganzen Jahre davor nie solch große Probleme hatten und leider ist avsim nun mal die Library für Repaints usw.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Ja, klar. Ich weiß schon wie Du es meinst.
    Evtl. sind wir auch alle ein wenig zu verwöhnt, da es ja jahrelang ohne diese Probleme lief ?( Die anderen Portale nutze ich eigentlich nur noch wenn AVSIM down bzw. meine Suche nix bringt.

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg