Avsim File Library IS BACK!

• Ja, aber die Suchfunktion da ist ne Katastrophe. Wenn man den Filenamen kennt gehts, aber sonst haste verloren.
    Neenee ich warte bis avsim wieder geht, denn ich hab inzwischen noch ein paar Sachen gefunden die ich gerne hätte. Schließlich kann ich den 'Devils Tower' nciht verpasen, jetzt wo ich's Monument Valley schon verpennt habe.

Flieg ich halt derweil meinen Job durch Norwegen weiter - ist auch schön - nur kälter.
    8)

• Ja, aber die Suchfunktion da ist ne Katastrophe. Wenn man den Filenamen kennt gehts, aber sonst haste verloren.

Ähm? Eigentlich nicht. Also ich finde dort auf Anhieb eigentlich immer das, was ich brauche 8)

Grüße
    Samy
    141451.png

• Das ist genetisch bedingt. Ihr müsst ja auch die Oasen inner Wüste finden. Wir dagegen höchstens ggf. besoffen vom Biergarten heim.
    :D

• Aua - ich bin alt. Das Alter muss man ehren ... und nicht hauen!
    Das war nicht boshaft sondern Ausdruck präseniler Weisheit, nämlich ...
    :duw:

• Down :(
    Und ich wollte Torsten gerade eben noch die neuesten WoAI Packages runterladen :fcry:

Gruß, Tom

Einmal editiert, zuletzt von tömsche (5. Mai 2009 um 18:34)

• Mein Wyoming Zeugs habe ich heute Nacht bekommen - dabei aber festgestellt, dass ich mir den Umweg über den Devil's Tower sparen kann - das Teil sieht aus wie der Vanille Pudding von Müller. :fcry:

• Samy, NOCH nicht :D In den Sommerferien komme ich bestimmt dazu. Vielleicht aber auch schon im Juni, weil ich da nix zu tun hab. Alle Arbeiten geschrieben und dann heißt es warten auf die 11 :D

Gruß, Tom

• Kannst ja schon mal ein paar Sicherheitsvorkehrungen machen: Luftraum sperren, Sonerfluggenehmigung etc. :D

Gruß, Tom

• Down :(
    Und ich wollte Torsten gerade eben noch die neuesten WoAI Packages runterladen :fcry:

Ich weiss ja nicht, ob es geklappt hat, aber ich hatte was von Dir im Briefkasten gefunden ;) Vielen Dank, hoffe ich komme die Tage mal dazu, dass auch zu installieren, leider ist mein FS auf dem neuen Rechner noch total jungfräulich wegen dem ganzen privaten Stress momentan. Nochmals danke, Du hast einen gut bei mir ;)

• Ah schon angekommen. Die Post ist wirklich flott :D
    Ja, die allerneuesten Pakete sind nicht mit dabei, ab EZ Air musst du die restlichen noch downloaden (falls AVSIM mal wieder funktionieren sollte :rolleyes: )

Gruß, Tom

• Something broke...

Regrettably, a database error has occurred. We won't be able to do what you've asked right now.

Please contact the Library Staff, telling them
    exactly what you did to cause this error.

Click here to go back :(

• Offizieller Beitrag
    Zitat

The File LIbrary is Offline
      We regret that the AVSIM File Library is currently offline. We are experiencing technical issues and we will be bring the library system back into operation as soon as we are able. We appreciate your patience and understanding. If you have any questions or are looking for updated news on the File Library, please read our library forum here: the AVSIM File Library forum.

:gaehn: Ich sag ja, "never touch a running system" :wall:

• Mist und ich hatte schon gehofft - heute Nacht hat sie mal völlig normal funktioniert, als ich ein File brauchte
    :fcry:
    Na ich glaub eher das die ein massives Hacker Problem haben wenn ich so zwischen den Zeilen im Forum rumlese