A321 Overland Paints !

  • Danke Digga,

    irgendwas stimmt mit meinem merge nicht, meine Kiste steht im boden ca -1 m obwohl die Contact Points vom Overland sind...weisst du da was?

  • Das Problem hatte ich auch, habe echt 8 Stunden vor der Aircraft.cfg und sonstigen Listen von AVSIM gesessen. Folgendes, Wilco und Overland haben zusammen Mist gebaut. Die haben so bestimmte Dinge beim Modellbau versaut und nicht auf korrekte Zahlen geachtet. Nun ich habs geschafft, dass das ganze fliegbar ist. Fliegt sich sehr gut, FBW klappt und es versinkt auch nichts im Boden. Nur zwei Knackpunkte

    a) Die Lichter sind verschoben (Man müsste nur alle Lichter gerade rücken mit den richtigen Zahlen)
    b) Der Pushback mit AES klappt trotz AES Repair nicht, also Absturzfunktion abschalten.


    Wenn gewünscht lade ich das Merge später mal hoch! (Der Loadmanager klappt übrigens super für das Merge ;) )

  • Ich wills ungerne verschicken, das mit den Lichtern kekst mich an. Die sind total alle nach hinten versetzt, schön siehts nicht aus :( . Wenn es jemanden gibt, der Ahnung von dem Thema hat, >MELDEN ! :)

    Kriegst es später per PN ;)

  • Bei mir net :D

    Schön T/O und rumms Left Engine Out ^^ dann bleibt auch noch das ND Stehen. Die Paints sind klasse, leider macht aber auch Wilco gar kein Spaß mehr, jetzt wo das fliegen mit dem Airsimmer schon echt rockt ^^

  • btw, wer das LCD Panel fliegen will im A319-A320-A321... Kopiert einfach den Panelordner vom WilcoA318 in euer Merge, dann halt noch die Sitzposition vom echten Aircraft in die neue A318 Panel.cfg tauschen.

    Es gibt kein Problem mit Fuelberechnung oder Gewichten ;)

  • Kann mir auch jemand die korrigierte Merge-CFG schicken?

    Bin fast am verzweifeln.

    Gruß

    Florian

  • hey hey!

    Könnte mir bitte jemand liebenserterweise nochmal den Merge schicken, da ich zu blöd war, mir ne Sicherheitskopie zu machen, bervor ich meinen PC Platt gemacht habe...

    Wär echt subba!
    Danke schonmal

    Grüße Max
    247865.png

  • Hallo Leute,

    hab auch schon Wochenlang an meiner Aircraft.cfg herumgebastelt, und er lässt sich immernoch nicht fliegen. Kann mir vlt. jemand das Merge per Pn schicken?
    Wäre euch echt Dankbar.