HHvdB auf Reisen - Teil 6 - EHAM nach KJFK

• Offizieller Beitrag

Heute ist es soweit.... Herr Hahn fliegt ueber den Teich ^^

jfk.jpg
    Heute wurde auf dem Frühflug nach JFK die komplette C-Class geblockt. Unser Promi fliegt heute nach JFK um alle Formalitäten mit den Dortigen Behörden zu klären, damit der Kumi am Mittwoch ohne Probleme kommen kann.
    Das Flugzeug ist heute die PH-KCB KLM641 ETD 12:35, ETA 20:50 Routing : N0480F340 BERGI L602 AMGOD AMGOD UL602 GOW UN580 TIR UN572 GOMUP/M083F360 NATC FOXXE/N0477F380 N264A TAFFY DCT ENE/N0410F210 ENE4

• Na dann mach mal alles klar da drüben...
    Wo kriegt man eigentlich diese tollen Jetstreamkarten her, wenn man keine KLM Zugangsdaten hat?

Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

• Also entweder hat KLM :holland: Verspätung oder der HHvdB darf nicht in die USA einreisen (hat sich da jemand mal daneben benommen :S )

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• Offizieller Beitrag

Nein, nein ^^
    Herr Hahn hat alles für uns vorbereitet. Ich habe nur noch nicht die Zeit gehabt alles hier ins Netz zu stellen.
    Allso, Ich soll Euch von Herrn Hahn ausrichten, das er gut angekommen ist und die Hotelzimmer alle gebucht sind. Der Rest kommt spähter.

• Also eigentlich seit über einer Woche in JFK, dann wollte Dich glaub ich Maik nach TNCM schippern und ich mit Dir einen Rundflug Richtung St. Barths und Saba machen?!

• Würde mein FS vernünftig funktionieren würde ich dich über San Francisco mit nach Japan zum KuMi nehmen, aber bei mir wird das mit den Screenshots leider nichts.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• :D:D Irgendwie hänge ich im Mom fest...wo bin ich eigentlich? :?::?::?:

Im Moment noch in JFK (allerdings fehlen uns noch die Beweisbilder ;( ) aber wahrscheinlich kommt Toto nicht aus seinem neuen Auto raus :duw:

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• Kann mich nicht jemand "ready for Japan" machen? Also zurück auf los oder schnell nach Deutschland zurück...Oder ich steig in die Maschine von Torsten oder so...Ich will nicht mehr in JFK sein :fcry: ich will hier weg...

buuuuaaaaaahhhhhhhhhh ;(;(;(

Torsten

00003581.gif

• Kann mich nicht jemand "ready for Japan" machen? Also zurück auf los oder schnell nach Deutschland zurück...Oder ich steig in die Maschine von Torsten oder so...Ich will nicht mehr in JFK sein :fcry: ich will hier weg...

buuuuaaaaaahhhhhhhhhh ;( ;( ;(

ich hab gedacht es kann erst weitergehen wenn der Bildbericht da ist, aber wenn du noch etwas warten kannst (und sonst noch niemand was geplant hat) gehts mit mir am Donnerstag weiter :love:

buuuuaaaaaahhhhhhhhhh ;( ;( ;(

Willst du nicht zufällig nach Sotchi? :rolleyes:

• Maik: bring mich einfach, nur bring mich bütte, egal wohin, ich will weiter und lustige Geschichten lesen. Die halbe Familie hängt schon an den Storys dran und lacht sich jedesmal schlapp und wartet auf neues :D:D

Torsten

00003581.gif

• Roger roger, den les ich dann mit Kaffee am Samstag um 11:00 an MEINEM Schreibtisch, während ich paralell die Flugvorbereitung für 24 Stunden nonstop fliegen mache!

Torsten

00003581.gif