KuMi am 14.10.2009 - KATL

• Ach ja, NEXT DESTI PLEASE!!! :D

Irgendwie habe ich das Gefühl, ich müsste mal einen Ouzo trinken! :rofl:

Ich hoffe, dem Hans (Flaitwotsj) hat es auch gut gefallen und er ist demnächst öfter dabei?!

• Danke liebe KuMI-Freunde. Freue mich das es nach....2 oder 3 Jahren mal wieder klappt mit dem KuMi. Mir hat es nie was ausgemacht, wenn es mal nicht so sein sollte. Wie gesagt, muss leider sehr früh hoch, ICE 9550 fahrt 6.00, falls jemand langweilig ist: Ich mach die 1. Klasse, Verpflegugn ist also incl. ! Ansonsten lesen wir uns morgen Abend ...muss noch was schönes raussuchen und da muss ich noch mal in mich gehen... bis morgen!

Torsten

00003581.gif

• Wie Du Dich benimmst, kann man meinen, die Rente ist bei Dir greifbar nahe :nudelholz: :rotekarte:

Auch wenn es Regeln gibt, muß es nirgendwo bierernst zugehen, und IVAO wird auch keinen Schaden nehmen

+1 !! Danke Rainer :hail:

Man sollte ein Hobby nicht wichtiger nehmen, als es ist....
    Weder wurde jemand beleidigt oder ist jemand zu schaden gekommen, noch hat IVAO Schaden genommen.

Wir sind alle bekloppt, aber ich glaub jeder weis dann doch wie die Grenzen des guten Geschmacks ist, soviel trau ich jedem Einzelenten der Community zu, soviel Vertrauen hab ich in jeden.

Zum Wichtigen: Glückwunsch Torsten, next Desti please *schaf* *schaf*

• Offizieller Beitrag

Hier die KuMi Zeiten, ganz sozial :rofl:

Gruß Maik

• Spitzen KuMi !!!

ATC war wiedermal 1st class !!!

und am wichtigsten : Glückwunsch HHvdB !!!

Sorry, dass ich gestern so schnell wech war - aber wir hatten noch Besuch .... war schon happy, dass ich überhaupt mit konnte.

Un nu ... NEXT DESTI, please

953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

"Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

• Bevor ich mich auf den Weg nach München mache:

Glückwunsch Torsten! :party: :party: :party:

Schade, dass ich nicht dabei war. Aber zum Glück gibt es ja jede Woche KuMi! Und zum Glück sind fast alle sehr, sehr nett zueinander.

Willkommen im Club der Irren Hans.

LG Uwe

201013.png

Too Old To Rock`n`Roll: Too Young To Die!

• Wieso hast du mir nicht noch das interception gegeben? Man man man.. :D

Warst du die DLH444 ? wenn ja, waren ja deine readback's sehr dürftig...klang grade so als wenn du total gelangweilt wärst...ausserdem warst du da mitten im gewusel...und ja ich habs vergessen dir ein clear for ILS zu geben....keep cool :D;)