Und wieder USA :thinking:
KuMi am 14.10.2009 - KATL
-
-
- Offizieller Beitrag
ZitatUnd wieder USA :thinking:
:borg:
Ich kümmer mich um das ATC.
Gruß Maik
-
Jemand Interesse an der Payware-Scenerie?
Denn wenn ja:
SPECIAL IMAGINE SIM BUNDLE PRICING APPLIES TO THIS PRODUCT
This prices currently apply when purchasing more then one ImagineSim Scenery participating product at the same time. Participating products are those showing this information only.
Buy 3 or more Sceneries for only EUR12.95 (+ VAT where applicable) each
To benefit from the bundle offer simply add the sceneries you wish to purchase to your shopping cart.
PLEASE NOTE: The newest product is never part of this special offer! -
Glückwunsch nochmal Chris und schönes Ziel.
Werd aber zu 95 % nicht dabei sein, da wichtige familiäre Dinge anstehen.
Allen gutes Testen und schönen KuMi.
LG Uwe
-
Wenn ich die Links auf Seite 1 zu den Sceneries anklicke komme ich bei beiden immer auf http://www.klick.com/...
-
Sehr schönes Ziel, wird evtl. longhoul bei mir...und ich hab nen Grund die "Imagine Sim" Scenery zu kaufen
-
Longhaul bin ich auch dabei - wohl Frankfurt
-
Wenn ich die Links auf Seite 1 zu den Sceneries anklicke komme ich bei beiden immer auf http://www.klick.com/...
Chris hatte falsch verlinkt, ich habe das jetzt modifiziert und die Downloads sollten funktionieren
-
Sowas schwebte mir auch im Sinne
-
Hatte ich mir irgendwie schon gedacht
-
Werd aber zu 95 % nicht dabei sein, da wichtige familiäre Dinge anstehen.
Uwe, bist Du nicht schon zu alt für weiteren Nachwuchs ? *schaf* -
ich komm mit
-
Da ich Frühschicht habe, werde ich nicht mit ex FRA kommen können, aber ich denke St. Maarten wäre doch ein sehr guter Alternativairport
-
Wer käme denn Ex-DUS mit?
-
wenn ich an dem Tag fliegen/ins Büro muss dann wohl mit Markus ex Seattle/Portland.
Wenn ich frei Bereitschaft oder frei habe wohl ex Londinium
-
Wer käme denn Ex-DUS mit?
Würde ich gerne, aber ich glaube nicht, daß ich es zeitlich schaffe. Schade, es wäre ein realer Flug.
-
... innerlich war ich ja eigentlich schon ziemlich auf Damaskus eingestellt. Und besonders neugierig auf die in Aussicht gestellten ....
Schlaglöcher in der Runway
.... na ja, ich werd die Vollgummireifen wieder abziehen und einlagern bis sie hoffentlich bald gebraucht werden.
Jedenfalls war es toll, mal wieder einen KUMI mitzufliegen und beim nächsten nach Atlanta werde ich wohl von San Antonio abheben.
Grüsse in die Runde
Norbert -
Supiii - hab am Mittwoch frei und komme gerne mit ab Frankfurt.
Hatte schon jemand Interesse angemeldet als DLH 444 zu fliegen? - ansonsten würd ich gerne mit der Flugnummer vorbeikommen
PS: Hatte noch wer Interesse an der ImagineSim-Scenery - dann könnte man die sich ja echt zu Dritt oder so zu dem Sonderpreis holen, wie Herr Hahn oben schrieb.
-
Uwe, bist Du nicht schon zu alt für weiteren Nachwuchs ? *schaf*Aber sischer dat.Ich muss mich mal in die Erziehung einbringen. Es geht um die Vermeidung vorzeitiger Enkel
Nee hab frei und will mit Frauchen und dem Lütten am Mittwoch uppn Swutsch, bevor ich Donnerstag nach München zur Weiterbildung aufbreche.
Manchmal geht sogar bei mir Familie vor.LG Uwe
-
- Offizieller Beitrag
Fliege heute nen Testflug Seattle - Atlanta Delta 1052. Würde so um 1400UTC Online sein.
Route wäre: SEA J90 MWH DLN DDY PWE ANX FAM BNA ERLIN5 Flugzeit ca. 04.30Std.Jemand dabei?
-