Jahresendtreffen reloaded?

• nein mit CGN/DUS könnt ich sogar einigermaßen leben, da könnt ich ex INN oder SZG günstig hinjetten :D

Aber nicht am 27DEC, da sieht es sehr mau aus, nur mit Zwischenstopp in VIE oder FRA

• Frankfurt fänd ich okay, weil ich über X-Mas eh bei der Family im Rhein-Main Gebiet bin :)

Na dann lass dich auch mal kurz hier in Kelsterbach blicken :D

Ich bin für Frankfurt, dann kann Franky auch mal mit dabei sein-auch falls er arbeiten muss!
    Wir haben kurz vor Weihnachten frei und bis zum 25.- dann erst wieder Sylvester....

Geil wäre auch wenn ihr alle im Frühjahr zu meinem 30. kommen könntet...nur ist das leider logistisch und von der Unterbringung wieder ein Problem ;( Ich denke da noch mal weiter...und halte euch auf dem Laufenden..

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Ich finde das eine super Idee.
    Da wir aber zwischen Weihnachten und Silvester bei meinen Eltern sind, schlage ich Leipzig vor :D

• Na dann lass dich auch mal kurz hier in Kelsterbach blicken :D

Ich bin für Frankfurt, dann kann Franky auch mal mit dabei sein-auch falls er arbeiten muss!
    Wir haben kurz vor Weihnachten frei und bis zum 25.- dann erst wieder Sylvester....

Geil wäre auch wenn ihr alle im Frühjahr zu meinem 30. kommen könntet...nur ist das leider logistisch und von der Unterbringung wieder ein Problem ;( Ich denke da noch mal weiter...und halte euch auf dem Laufenden..

Da können wir ja im Airport bei Käfers Deinen 30. feiern, oder? Da schmeckt es so sch....., das wird dann sicher nicht zu teuer... :D Und Übernachtung braucht dann auch keiner, weil alle gleich wieder zu Ihren Fliegern gehen können.... :D :duw:

Ich finde das eine super Idee.
    Da wir aber zwischen Weihnachten und Silvester bei meinen Eltern sind, schlage ich Leipzig vor :D

Neeee.....Leipzsch ist zu weit! Ich bin dann schon für EDAJ, da gibbet es ein Steakhaus am "Flugplatz"... :party:

„Es ist gut, dass die Menschen das Bank- und Geldsystem nicht verstehen, sonst hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
    ... Henry Ford

• Neeee.....Leipzsch ist zu weit! Ich bin dann schon für EDAJ, da gibbet es ein Steakhaus am "Flugplatz"... :party:

EDAJ? Das ist zu weit, da müsste ich ja noch ins Auto steigen und rauf nach Leumnitz fahren... :lol2:

Nee mal im ernst, ich bin für FRA oder HAM. Nach Frankfurt kann ich von Leipzig aus schön fliegen und HAM hab ich einfach in den letzten Tagen liebgewonnen.

Und nach Gera kommen ja dann alle nächstes Jahr sowieso...

• Gute Frage, Sam-Y! Sieht nach einem Stechen zwischen Köln und Frankfurt aus, beide haben 11 Stimmen, gefolgt von DUS mit 7 Stimmen?!

• Hab auch mal gevotet. Sorry Samy, aber nach FRA geht nur ein Flieger abends. Da ist CGN günstiger :S

Aber was spricht denn dagegen, dass sich der andere Teil der Meute in FRA trifft? ?(

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^