Fall leider auch raus, da ich bis zum 31.12. auf Fuerteventura verweilen werde^^
Jup bin auch weg, ab dem 26. in den staaten... Schade, irgendwie schaff ich es auf kein treffen^^
Fall leider auch raus, da ich bis zum 31.12. auf Fuerteventura verweilen werde^^
Jup bin auch weg, ab dem 26. in den staaten... Schade, irgendwie schaff ich es auf kein treffen^^
Hamburg ohne Reeperbahn? Geht doch garnicht
Innsbruck *hust*
da fliegt im Winter alles hin
nein mit CGN/DUS könnt ich sogar einigermaßen leben, da könnt ich ex INN oder SZG günstig hinjetten
Du kannst von INN eigentlich überall hin billig Jetten Manu, außer STR/FRA/MUC
nein mit CGN/DUS könnt ich sogar einigermaßen leben, da könnt ich ex INN oder SZG günstig hinjetten
Aber nicht am 27DEC, da sieht es sehr mau aus, nur mit Zwischenstopp in VIE oder FRA
@Tom: Kannst du die Umfrage umändern, dass man vielleicht zwei Stimmen hat?
Samy, hättest Du auch machen können Ich habe es abgeändert, es stehen nun 2 Stimmen zur Verfügung
Danke
Frankfurt fänd ich okay, weil ich über X-Mas eh bei der Family im Rhein-Main Gebiet bin
Na dann lass dich auch mal kurz hier in Kelsterbach blicken
Ich bin für Frankfurt, dann kann Franky auch mal mit dabei sein-auch falls er arbeiten muss!
Wir haben kurz vor Weihnachten frei und bis zum 25.- dann erst wieder Sylvester....
Geil wäre auch wenn ihr alle im Frühjahr zu meinem 30. kommen könntet...nur ist das leider logistisch und von der Unterbringung wieder ein Problem Ich denke da noch mal weiter...und halte euch auf dem Laufenden..
Ich finde das eine super Idee.
Da wir aber zwischen Weihnachten und Silvester bei meinen Eltern sind, schlage ich Leipzig vor
Na dann lass dich auch mal kurz hier in Kelsterbach blicken
Ich bin für Frankfurt, dann kann Franky auch mal mit dabei sein-auch falls er arbeiten muss!
Wir haben kurz vor Weihnachten frei und bis zum 25.- dann erst wieder Sylvester....Geil wäre auch wenn ihr alle im Frühjahr zu meinem 30. kommen könntet...nur ist das leider logistisch und von der Unterbringung wieder ein Problem Ich denke da noch mal weiter...und halte euch auf dem Laufenden..
Da können wir ja im Airport bei Käfers Deinen 30. feiern, oder? Da schmeckt es so sch....., das wird dann sicher nicht zu teuer... Und Übernachtung braucht dann auch keiner, weil alle gleich wieder zu Ihren Fliegern gehen können....
Ich finde das eine super Idee.
Da wir aber zwischen Weihnachten und Silvester bei meinen Eltern sind, schlage ich Leipzig vor
Neeee.....Leipzsch ist zu weit! Ich bin dann schon für EDAJ, da gibbet es ein Steakhaus am "Flugplatz"... :party:
Neeee.....Leipzsch ist zu weit! Ich bin dann schon für EDAJ, da gibbet es ein Steakhaus am "Flugplatz"... :party:
EDAJ? Das ist zu weit, da müsste ich ja noch ins Auto steigen und rauf nach Leumnitz fahren... :lol2:
Nee mal im ernst, ich bin für FRA oder HAM. Nach Frankfurt kann ich von Leipzig aus schön fliegen und HAM hab ich einfach in den letzten Tagen liebgewonnen.
Und nach Gera kommen ja dann alle nächstes Jahr sowieso...
Nee mal im ernst, ich bin für FRA oder HAM. Nach Frankfurt kann ich von Leipzig aus schön fliegen und HAM hab ich einfach in den letzten Tagen liebgewonnen.
Bist mir gleich sympatisch :beer:
Also mit Innsbruck kann ich natürlich auch seeehr gut leben!
Also ich habe für Frankfurt gestimmt. bin bis 2. Januar in Deutschland
Wie schauts denn aus? Updates?
Gute Frage, Sam-Y! Sieht nach einem Stechen zwischen Köln und Frankfurt aus, beide haben 11 Stimmen, gefolgt von DUS mit 7 Stimmen?!
Also CGN Und DUS würden ausfallen (für mich). Aber schauen wir mal
Hab auch mal gevotet. Sorry Samy, aber nach FRA geht nur ein Flieger abends. Da ist CGN günstiger
Aber was spricht denn dagegen, dass sich der andere Teil der Meute in FRA trifft?
Aber was spricht denn dagegen, dass sich der andere Teil der Meute in FRA trifft?
Dann hat man 2 getrennte Gruppen und man feiert irgendwie doch nicht zusammen, obwohl man zusammen ist