- Offizieller Beitrag
Thread hoch schiiiiiiieeeeeeb
Also wat is nun
Thread hoch schiiiiiiieeeeeeb
Also wat is nun
Da ja nun Kölle gewählt ist , sollten wir mal ein Datum fix machen.
Ich wäre bin 26. wohl noch in Rhein-Main, also wäre alles ab 27. machbar.
Butter bei die Fisch !!!
Jau 27.12 klingt gut, da hätte ich auch Zeit.
Ab dem 26.12. habe ich Nachtschicht, ich könnte wenn also nur nachmittags so ab 15 Uhr. Ob 26. oder 27.12. ist mir dabei egal
Ich mache mal eine neue Umfrage auf für das Datum! Es gibt zwei Antwortmöglichkeiten, Umfrage endet am 01. Dezember um 23:55 Uhr
Wenn es über Weihnachten stattfindet werde ich nicht dabei sein. Bin da mal wieder bei meiner Family und ich weiß nicht ob ich das Jahr dann überhaupt noch mal nach Frankfurt fahre. Wenn dann komme ich spontan dazu.
Kann leider nur an Daten vor dem 24.12., da ich ab dort für 1 Woche auf Fuerteventura bin
da ich ab dort für 1 Woche auf Fuerteventura bin
Ich würde mit Dir tauschen. Brauchst mir aber nicht zu danken.
Na dann viel Spass mit meinen Eltern und meinem Bruder, Rainer
Haha Rainer -> you've made my day
Ich muss zuhause Urlaub beantragen. :nudelholz: Gibts was neues? Gibts ein Treffen. Wann , wie, wo?
Da das Treffen in CGN stattfinden soll, bin ich nicht dabei.
über die Feiertage und Neujahr bin ich in Rhein-Main
Hat sich ja leider irgendwie verloren...
Ja schade, wobei am 26.12 könnte ich jetzt ja eh nicht.
Ach was, wir lassen die Frauen bei dir in der Bude sitzen und dann fahren wir die paar Meter weiter und kommen zurück wenn das Essen fertig ist, bereits gesättigt von McDonalds, da schmeckt es wenigstens. Kleiner Spaß.
:patsch: :blackeye: :assaultrifle: Ich glaube dein Essen wird in der Tat sehr eigenartig schmecken
Schade, ich kann an beiden Tagen nicht
Wenn ich mir dann auch so die Abstimmung wegen des Termins ansehe, scheint ja das Interesse doch sehr gering zu sein, sehr schade eigentlich. Am 26.12. könnte ich nicht, da sind wir nachmittags bei meinem Bruder. Generell könnte ich aber auch erst ab nachmittags, da ich ab dem 26.12. Nachtschicht habe....