Naja, aber wenn die einen nach FRA wollen/können und die anderen nach CGN?
Jahresendtreffen reloaded?
-
-
Dann wäre ich für eine Stichwahl. Zwei Grüppchen zu bilden ist doch blöde...
-
Naja, aber wenn die einen nach FRA wollen/können und die anderen nach CGN?
Aber wenn ich schon die Reise aufnehmen, möchte ich ja mit allen Feiern. Sonst kann ich auch hier meine Party machen
-
Fände ich ehrlich gesagt auch nicht so toll. Hatten wir sowas nicht letztes Jahr auch schon mal gehabt? In DUS war "unser" Treffen und in FRA gab es so ein kleines Treffen in Konkurrenz?
-
- Offizieller Beitrag
Toby und ich sind für Kölle.
-
Fände ich ehrlich gesagt auch nicht so toll. Hatten wir sowas nicht letztes Jahr auch schon mal gehabt? In DUS war "unser" Treffen und in FRA gab es so ein kleines Treffen in Konkurrenz?
Gut errinert
-
Ich meinte ja nur. Man kann ja niemanden zwingen, nach CGN/DUS zu kommen. Und wenn halt ein paar nur nach FRA können/wollen, warum sollen sie sich dann nicht auch da treffen?
-
Das ist schon richtig Tom, aber ich fände es persönliich schön wenn wir schauen das es alle irgendwie arrangiert bekommen. Auf der anderen Seite, je mehr kommen, desto geringer ist die Chance es allen recht zu machen.
-
Natürlich hast du Recht, du kannst niemanden zwingen.
Aber wenn gerne jemanden zusammen mit allen feiern will, dann wird das nicht funktionieren so. -
Warum treffen wir uns nicht einfach in der Mitte? Alle fahren nach Kassel, keiner fliegt und alle haben die selben Chancen... :lol2:
-
Was zum Geier sollen wir denn in Kassel?!
-
Was sollen wir denn in Köln? :zunge:
-
Wer sagt das ich Köln gewählt habe! *ätsch*
-
Was zum Geier sollen wir denn in Kassel?!
Keine Ahnung was wir in Kassel sollen... aber das wäre Wegstreckentechnisch in der Mitte gewesen.
Wir können uns auch alle auf der Wasserkuppe treffen, aber da is im Winter auch tote Hose -
Lass doch in London Treffen, da haben wir den 0° Längengrad
-
Wie wäre es in St. Maarten? Da könnten wir gleich noch ein paar schicke Bilder machen.
-
St.Maarten? Wer hat gerufen?
Bin ich mit dabei, wer zahlt meine Spesen? -
Onkel Jupp, der kann's sich sicher leisten. Oder der Krümelpapa. :zunge:
-
Ich wäre sofort mit dabei, hatte das ja mal als Ziel für eine Gruppenreise vorgeschlagen, inklusive einem Tagesausflug nach St. Barthelemy
-
Was oder wer ist St. Barths? :s
-