Na toll ...

• Offizieller Beitrag

Soooo, Du bist jetzt ein müder MATS
    >mitderUhrhinundherwedel<
    Deine Augen werden schwer, Du nimmst jetzt gaaaaaaaaaanz entspannt, das FSX Pack aus dem Schrank........ und installierst es.
    Wach wirst Du erst wieder wenn das Ding flüssig läuft :D
    >schonwiederrenn-menschichwerdhiernochmalschlank<

• Genial toto, sagmal, hast du net den falschen beruf? Du solltest vielleicht Hypnotist werden :D

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Genial toto, sagmal, hast du net den falschen beruf? Du solltest vielleicht Hypnotist werden :D

Nee besser nicht ... ich verkrampfe hier nämlich gerade total bei der Vorstellung ... schluß damit jetzt ... sofort :S :wall: :D ...

• So ... interessiert zwar `Keinen aber ich sag`s trotzdem: meine (drei) Anfragen an den PMDG Support wurden nicht beantwortet, ein im PMDG Forum gestarteter Thread bezüglich der "falschen" Version wurde gelöscht. Ebenso mein Account. Geiler Laden :D ... die FS9 Version habe ich jetzt trotzdem :P .

• noch dazu gekauft?

Das ist aber wirklich seltsam? Mit PMDG gab es solche Probleme doch eigentlich noch nie?

mfg
    Günter

11474   1663846

• Sagen wir es so ... es gab solche Probleme schon sehr lange nicht mehr. Dachte eigentlich, daß man sich auch im Falle von Problemen auf den Laden verlassen kann (sonst hätte ich dort nicht online gekauft). Anscheinend nicht mehr. Aber was soll`s ... Konsequenz gezogen, abgehakt.

• Das ist echt schade, ich hatte Gott sei Dank keine Probleme. Tut mir leid für dich. Aber lass dir gesagt sein, die 11 ist es wirklich wert. :)

mfg
    Günter

11474   1663846

• Offizieller Beitrag

.....Forum gestarteter Thread ....................... wurde gelöscht. Ebenso mein Account.................

Ooooooooooooooooch, das passiert Dir ja zum Glück zum ersten mal.... :D
    So, jetzt genug gespottet....
    Ab zum 11 fliegen....

• Ach Mats, ich kann dir nur die gedruckten Manuals empfehlen, nicht gerade billig, aber ihr Geld definitiv wert. Vor allem dann, wenn du die 11 mit Fehlersimulation zu fliegen gedenkst. Ich hatte mir die Manuals damals in Paddelborn auf der Konferenz für ca. 130 Teuronen zugelegt. Ordentlich zu lesen und bis jetzt viel Spaß damit gehabt.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Ach Mats, ich kann dir nur die gedruckten Manuals empfehlen,

Ich weiß ... das Zeug ist genial :) ... aber 170 € oder was das kostet, überweise ich auf diese Aktion hin erstmal nicht. Nicht bevor PMDG zumindest guten Willen gezeigt hat. So ärgerlich das vor allem für mich selber ist :cursing: !

• Stimmt mit denen hatte ich auch noch keine Probleme. Trotzdem geht ein Teil des Geldes an PMDG und das möchte ich momentan nicht. Ich denke mal fürs Erste reichen mir auch die beiliegenden Manuals.

• Tja, ich hätte da auch noch was ;)

Das klingt doch mal gut ... muß mir eben mal meinen lädierten Rücken einrenken lassen, dann melde ich mich mal bei Dir :) !