Ein seltsames Phänomen treibt meinen Flusi um und mich in den Wahnsinn.
Ich hatte doch das Problem mit den flackernden Texturen auf den ADDON_Airports, aber nur da und das die Sprache an der Stelle, wo der Flusi die Situation lädt ins englische gewechselt ist. Also wo steht "Lade Sceneriedetails---lade Wetter---" Steht jetzt "load Weather---load terrain details---etc" aber nur da! Der Rest (Menüs etc) ist wie gehabt.
Dieser Wechsel in das englische ist nicht weiter schlimm, jedoch bringt es eine unangenehme Begleiterscheinung mit: Ich kann am Joystick keine Profile mehr speichern, also alles was man eingespeichert hat ist weg.
Nach einer Neuinstallation habe ich dann die Tasten alle über FSUIPC gespeichert für den JStick. Alles soweit gut gelaufen. Dann FSB 2.31 ein paar Einstellungen vorgenommen. Neustart und Zack! Wieder "Load Terrain" es lässt sich nichts mehr am Stick programmieren...Ich habe FSBuild in Verdacht (das war das letzte, wo ich Einstellungen vorgenommen habe) aber ich weiss nicht wieso. Die letzte Installation ist Paris gewesen, die ich nun mal weglasse. Vielleicht war da auch was defekt.
Jemand ne Idee? Hab noch mal Neuinstallation gemacht, bisher alles ok.