FS9 Heli mit AP

• Hi zusammen,
    gibt es irgendeinen Freeware-Heli der einen AP hat, welcher selbständig die Höhe hält so dass man Enroute mal für ne Minuten den Stick los lassen kann?
    Mehr muss es gar nicht sein.

Danke

• Möglicherweise gibt es welche mit Trimmung, aber Hubschrauber sind halt Luftfahrzeuge bei denen ständig Korrekturen nötig sind...

Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

• Ja gibt es. Ich habe aber null Ahnung welcher das ist, wie der heißt und nicht mal wie der aussieht. Ein Freund von mir ist den lange geflogen.
    Ich weiß aber wo er ihn her hat ;)
    Hier entlang

• Die Bell 412 von Jordan Moore ist das. Die hat nen AP. Der kann sogar automatisch hovern! :thumbup: Ist auch sonst ein klasse Heli! Bin ich viel geflogen, bevor ich auf die Oberspitzenklasse Dodosim Bell 206 gestoßen bin.

- Jü

• Die Bell 412 von Jordan Moore ist das. Die hat nen AP. Der kann sogar automatisch hovern! :thumbup: Ist auch sonst ein klasse Heli! Bin ich viel geflogen, bevor ich auf die Oberspitzenklasse Dodosim Bell 206 gestoßen bin.

Jordan Moore ist doch der Hovercontrol?
    Von denen hab ich die Agusta 412. Da ist zwar ein AP im Panel aber cih hab den nicht dazu gekriegt irgendwas zu tun - gibts da nen Trick?

• Schubidu - darf ich kurz anmerken dass ich finde, dass mir diese Lackierung ziemlich gut gelungen ist?
    Sieht richtig nach Arbeitstier aus
    ^^
    (Die Bilder sind allerdings entstanden als mir gerade meine alte GraKa hopps gegangen ist - ich bitte das fehlen vom AA zu entschuldigen)

101122-02-09.jpg

101122-03-04.jpg

101122-04-05.jpg

101122-04-09.jpg

• Die Bilder sind allerdings entstanden als mir gerade meine alte GraKa hopps gegangen ist

Sieht man auf dem ersten Bild ganz deutlich. Mensch, war ja ne richtige Explosion. Mainboard noch heil ? ;)

• Sieht man auf dem ersten Bild ganz deutlich. Mensch, war ja ne richtige Explosion. Mainboard noch heil ? ;)

Hey - jetzt wo dus sagst ... meinst ich kann die italienische Regierung auf Schadensersatz verklagen weil der virtuelle Stromboli meine Grafikkarte kaputt gemacht hat?
    In den USA ginge das sicher ...
    :grumble:

• In den USA würdest du Millionen bekommen, in Italien müsstest du wohl beim Paten vorsprechen *sfg

• Neee dann lass ich das.
    Ein Marlon Brando, der aussieht wie der Bonsai-Duce Berlusconi und der mir ein Angebot macht, dass ich nicht ablehnen kann würde mich dann doch überfordern ...
    :boss:

Er sagte ihm, entweder kommt seine Unterschrift auf den Vertrag oder sein Gehirn.

• So, hab ihn mir jetzt auch mal gezogen. Also dass mit dem Autohover funktioniert, aber der AP bleibt bei mir auch tot ;( . Gibt's hier einen Quirlflieger der sich mit der Kiste auskennt?

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• Ja die 412er macht so richtig Laune - vor allem im Gebirge :)

Ich glaub ich muss auf meinem "unechten" Flusi-PC (=> Arbeits-PC) noch mal den Flusi neu drauf tun und zwar mit Mesh. Da hab ich den X-45 dran und wieder mal Heli zu fliegen würd mich schon sehr reizen :)

:beer: :beer: :beer: smilie_bayern.gif ... und zwar aus Überzeugung :beer: :beer: :beer:

Euer Kläuserich aus :flagge1:

Kläuserich nach NRW

• Jo die 412 ist klasse und in der Kombination mit der MD500 von Hovercontrol, die so ganz anders ist, bin ich mit meiner Heliflotte rundum zufrieden - mehr brauch ich glaub ich grad nicht.
    8)
    Nen Seaking wär noch prima, aber da gibts glaub ich keinen guten und was sollten wir dafür für Jobs schreiben?
    Ich mein außer die nehmen das Apolloprogramm wieder auf
    :D