[FSX/P3D] Flight 1 - Citation Mustang released...
-
-
Die gibbet doch schon sehr lange, oder vertue ich mich da. Hatte die auch, hab sie aber zurück gegeben weil sie mir absolut nicht gefallen hat...
-
Ist sie nun neu oder nicht ?
-
Schon länger bei F1 online verfügbar, aber erst seit neustem bei aerosoft als box lieferbar!
-
ah !
Danke Dir :flagge2:
-
Nur die Box ist neu, aber der Flieger konnte mich damals nicht wirklich überzeugen. Schade, da hätte man echt mehr drauss machen können.
-
@AVSIM
mustang_fuel_burn_profile.zipfür FSBUILD - ganz brauchbar
edit:
oder hier:
http://mustang.flight1.net/forums/c510-mu…_topic1705.html -
gibts ne möglichkeit die Mustang im Cold&Dark zu starten?
-
- Offizieller Beitrag
Lad die Standard Cessna, schalt Batterie und Avionic-Switch aus und wechsel dann über das Menü in die Mustang. Dann sollte alles aus sein.
-
danke Max, ne APU gibts bei dem ding au net oer? Battery ist so schnell leer
-
- Offizieller Beitrag
Demnächst auch für den P3D.
Anytime.
But before we get started with the fiery spears and tar buckets...
Its a straight out port (sounds easy but its not) to P3D. No fancy updates etc (for now anyway) We will provide a discount for previous owners to help out.... lets face it. The Mustang was way ahead of its time when it was released. So it will still hold its own pretty well in P3D. Hope you will enjoy it.Best
Jim
-
Released, gleich mal später austesten. FREU FREU FREU
-
- Offizieller Beitrag
Schön das Teil wieder im P3D zu haben. Einige kleine Bugs sind wohl noch drinne, macht aber Spaß Freue mich schon drauf mit dem Ding auf Strecke zu gehen.
SafeTaxi ist jetzt auch dabei
-
Handelt sich übrigens um eine Early Version. Die Version ist noch nicht über den Shop zu kaufen, sondern nur über folgenden Link:
http://flight1.100megabyte.com/F1-Mustang-P3D.exe
Preis: 35 Dollar.
Paar Bugs sind zwar drin aber macht wieder riesigen Spaß....
-
Aktuell kommt es (immer noch) zu CTDs wenn man auf dem MFD die Depature auswählt. Allerdings geht die Auswahl über das PFD angeblich ohne Problem...also MFD vermeiden.
-
Aktuell kommt es (immer noch) zu CTDs wenn man auf dem MFD die Depature auswählt. Allerdings geht die Auswahl über das PFD angeblich ohne Problem...also MFD vermeiden.
Erste Build zum testen:
-
Hat jemand schon die geprüft ob die Eingabe von Airways funktioniert?
-
- Offizieller Beitrag
Airways gehen nicht. Konnte die Kiste aber noch nie.
-
Airways, das kann übrigens die King Air von Carenado.
-
Man arbeitet übrigens an einem v4 Update. Dann sollen auch Airways funktionieren.
-