- Offizieller Beitrag
Auf EU2 Server offen.
Auf EU2 Server offen.
Für den KuMi bleibt es beim alten, so wie ich es mitbekommen habe. Auf EU2 KuMi Channel. Der Eulenchannel find ich gut wenn wir Testflüge machen, oder einfach so durch die Welt fliegen.
Ich hoffe Max du lässt den Eulenchannel offen. Vielen Dank
In Pamplona war mein erster KUMI
Ehrlich ? Das war nämlich auch MEIN erster KuMi
crash to desktop.... :wall: :wall: :wall: :wall:
Willkommen zurück Norbert
crash to desktop.... :wall: :wall: :wall: :wall:
Ich auch muss mal schauen wo das Problem ist
Nino, eins ist klar, am Anlasser liegt es nicht :zunge:
Ach ja, sagt dem Controller, er soll den Chris um 21:45 landen lassen oder erst nach 22:15, denn um kurz vor zehn klingelt ja bestimmt wieder sein Telefon
Maike ‎(21:12):
rufst du später mal an?
Maike ‎(21:12):
ild
Chrize ‎(21:13):
mach ich
Chrize ‎(21:13):
muss nur vorher landen
Maike ‎(21:13):
okay
Komisch, irgendwie habe ich das Gefühl, ich hätte das schonmal gelesen?! Aber da fehlte ein wichtiges Detail :zunge:
Stimmt, jetzt wo du es sagst
Funk Disziplin ist heute auch vorbildlich... :rotekarte: :nudelholz:
Approach geht aber bis jetzt für Spanien.
Mist .... OOM..aber bis dahin wars soweit ok
ChrisTIAN scheint es gemacht zu haben, nachdem Aria einen GA hatte und somit schon wieder das Kochlöffelchen ausgepackt hat.
Habe mich schon gewundert wo du geblieben bist Jupp.
Soooo - bin unten. Hat doch besser geklappt als gedacht und mit TD um 1956z auch relativ pünktlich^^
PS: Glaube der Christopher hats gemacht gerade eben mit TD um 2001z
Super KuMi, beim APP kam ich nicht zu Wort, er hat mich aber gesehen und direkt auf das ILS geschickt . Was will man mehr ???
Tja, das war wohl nix. ATC war aus meiner Sicht gut, auch wenn sie mich etwas zu hoch hereingenommen haben. Ich konnte trotzdem das ILS intercepten und bin dann auf manuelle Steuerung gegangen. Dumm nur das ich die Spoiler vom schnellen Abstieg noch draussen hatte. :wall1:
Nun muss ich die Trümmer vor der Landebahn wegräumen Die Verteilung der Einzelteile des A321 fand um 21:51 MESZ statt :fcry:
Aber....Es hat wieder Riesenspaß gemacht :beer: :clapping:
Gratulation an den Pünktlichsten und bis zum nächsten mal.
Gar nicht mal schlecht eigentlich das ATC soweit.
War leider bei mir wieder knapp, fast ärgerlicher als 15 min zu früh oder zu spät kommen
Glückwunsch Chris, du bist jetzt erstmal für die nächsten 2 Jahre aus dem Rennen
Hat er wieder telefoniert?
Ich sag ja, es kommt beim KuMi nie auf die Qualität(en) des Piloten an