Ja sehr schöne Destin in reizvoller Landschaft. Außerdem jede Menge Möglichkeiten abzufliegen: Kanaren, Span. Festland und Europa.
Exzellente Auswahl
KuMi am 07.10.2009 - LEBB
-
-
Das denke ich auch, die Wahl ist klasse, auch wenn wir aus Erfahrung (der berühmte"Pamplona"-KuMi )wissen, was alles passieren kann.
Ich werde wohl aus Finnland einschweben.Oder Dubai. Oder JFK...
-
Zeit für Langstrecke habe ich auch. Brasilien wäre mal was.
-
Zu viel Wasser....
-
Wieso, kannst du nicht schwimmen?
-
Ich werde später mit der SPanair aus Teneriffa testen, behalte mir aber auch die Long Haul Option für Mittwoch vor. Zur Not hefte ich mich irgendwo dran
Gibts bunte Kärtchen ? *schaf* -
P.S.: Charts gibt es natürlich auch in bunt
Siehe diesen Post hier von Torsten - viel Spass
-
Das denke ich auch, die Wahl ist klasse, auch wenn wir aus Erfahrung (der berühmte"Pamplona"-KuMi )wissen, was alles passieren kann.
Torsten, vergiss ja nicht den legendären Madrid-KuMi, als auf einmal alle Controller offline gingen
Gibts bunte Kärtchen ? *schaf*
Hat der Regierungswechsel nun auch schon die Piloten der Flugbereitschaft erblinden lassen?!
-
Ich werde später mit der SPanair aus Teneriffa testen, behalte mir aber auch die Long Haul Option für Mittwoch vor. Zur Not hefte ich mich irgendwo dran
Gibts bunte Kärtchen ? *schaf*bei Teneriffa wär ich dabei, meld dich wenn weißt wann loslegst
-
bei Teneriffa wär ich dabei, meld dich wenn weißt wann loslegst
Wollte so gegen 1400 lcl los. Tobi kommt aus Düsseldorf an.
GCTS KORAL UG5 SONSO UN871 VJF UN10 HIJ UW130 TLD UN858 DGO LEBB
-
Wollte so gegen 1400 lcl los. Tobi kommt aus Düsseldorf an.
GCTS KORAL UG5 SONSO UN871 VJF UN10 HIJ UW130 TLD UN858 DGO LEBB
passt, hoffentlich läuft mein 742 Merge bis dahin wieder
-
Jojo Leute, bin also auch am Start!
ETD 1330
ETE 01h30min
ETA 1500z -
Werde auch mitkommen - noch kam keine Antwort aus Spanien...
-
Cooles Ziel, wird mein letzter KuMi für ne zeitlang sein, denn am 12. Okt. beginnen meine PLL Theorie Abendkurse und die fallen leider immer Mittwochs 1900 bis 2100...
-
nd die fallen leider immer Mittwochs 1900 bis 2100...
und genau deswegen mache ich keinen PPL :grumble: :lol2:
-
Das ist doch kein Problem Mike.....du startest vor 17:00 Uhr, gehst dann offline und zu deinem Untericht und wenn du wieder da bist connectest du dich wieder
Rainer...PPL ist mit ohne Knöpfchen
-
Das wäre vllt gar nicht mal so blöde, nur dauert der Kursus halt genau bis 2100, dann muss ich ja auch noch nach Hause:D. Naja in den Schulferien ist eh kein Kurs
-
Also für die FSX User geht die Scenery gar nicht...total fehlerhaft.... :wall1:
-
- Offizieller Beitrag
Kumi Seite Updated mit Ziel und Winner..
-
Bist du nebenbei Hellseher oder woher kennst du schon den Sieger?
-