KuMi am 07.10.2009 - LEBB

• Liebe Freunde des gepflegten Mittwoch-Anflugs,

Die Messlatte für die Presentation eines neuen Ziels ist ja so unglaublich hoch, dass es fast kaum Möglich ist da noch was zu reißen.

Plötzlich fällt mir doch noch ein Ziel ein, welches dazu noch nicht angeflogen wurde.

Es geht in ein kleines nordspanisches Dörfchen, was eigentlich keiner kennen würde, wenn da ein gewisser Herr Gehry da nicht ein recht ansehnliches Gebäude hingesetzt hätte.

Architektur,Gehry,-Frank,Guggenheim-Bilbao,Guggenheim-Museum-Bilbao.jpg

Na klar es handelt sich um das Guggenheim Museum in Bilbao (LEBB).

Bis auf das ähnlich aufsehen eregende Terminal-Gebäude scheint der Flughafen ein wenig Photo-Scheu zu sein
    bilbao-airport-private-departure-transfer-in-bilbao-2.jpg

Fliegerisch ist das sicherlich nicht die spezielle Herausforderung, aber es ist ein recht netter Anflug über Berge und auch die Küste.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Da wir Nachts anfliegen werden hier ein Eindruck wie es ausschauen könnte.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gelegentlich ist es da auch ein wenig windig und dann kann es doch ein bischen kitzelig werden.

Charts zwar nicht in Bunt aber finden würde man sie hier:
    Karten Hier

Eine recht neue Szenerie scheint es auch zu geben, alber an Bildern scheint es noch zu mangeln. Ich denke es wird da auf einen Versuch ankommen.
    Szenery Hier

• 4. Glückwunsch Ingo!!! Geiles Ziel, denke, ich werde aus Lissabon kommen.

(Wie, keiner kennt Bilbao... schon zig mal durchgefahren... liegt doch auf'm Weg nach Lissabon)

953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

"Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

Einmal editiert, zuletzt von Miguel (30. September 2009 um 23:47)

• Fünfter!!!

Glückwunsch Ingo. Schönes Ziel, übers ATC in Spanien lässt sich ja streiten :patsch: Hab aber leider Spätschicht und werde passen müssen :fcry:

P.S.: Charts gibt es natürlich auch in bunt ;)

• Tolles Ziel ! Und absolut meinen Respekt zu der "Just in Time" Landung! Geniale Aufbereitung der neuen Desti, Installation erst nächste Woche, teste mit Alex noch was,
    ansonsten mal wieder ne fällige Neuinstallation :wall1:

Torsten

00003581.gif

Einmal editiert, zuletzt von Hahn_von_der_Bahn (1. Oktober 2009 um 00:55)

• nice desti ;)
    gibt es auch eine payware szenerie?

Einmal editiert, zuletzt von OS_9853 (1. Oktober 2009 um 06:47)

• Das klingt doch mal wieder sehr nach einer ATC-Trainingsstunde.... :D

Und Europa....da muß ich ja wieder schauen, von wo ich komme, damit ich nicht den ganzen Abend ATC habe (schon blöd mit dem Onlinefliegen, oder :D ?).

„Es ist gut, dass die Menschen das Bank- und Geldsystem nicht verstehen, sonst hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
    ... Henry Ford

• SUUUUUUPER, ich liebe Spanien !!! Die Scenery kenne ich nicht, es gab mal eine die war sehr bescheiden. Eine Payware Scenery kenne ich nicht.
    Auf nach Pamplona, äh Bilbao :thumbup: KuMi Insider :lol2: :hehe:

Liebe Grüße an alle,
    Michael
    Flying for CatJet VA - Callsign CATxxx - http://www.catjet.737ngworld.com

Wenn Du Dich fragst was KuMi ist, dann klick auf diesen Link:
    Du bist KuMi
    wie Fein !
    Wenn Du dann einmal beim KuMi dabei warst
    wirst auch DU bald KuMi süchtig sein :)

203097.pngH3.gif">

• Schönes Ziel, falls ich meinen neuen Rechner bis dahin fertig habe wäre es eine tolle Sache ihm beim Kumi einzuweihen.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus