Herrlicher Flieger!
Rollout der Gulfstream G 650
-
-
Was ein männliches Flugzeug, geil
-
Dieser komische Pinörkel da vorne dran sieht aber ziemlich hässlich aus.
-
Die Specs sind der Hammer, und die Ausstattung seitens der avionic....... :heart: :heart: :heart:
-
Normalerweise gefallen mir die Gulfstreams ja nicht, aber die Kiste ist wirklich mal richtig genial!
Peter, wärst du das nächste mal so lieb, und verkleinerst die Bilder ein wenig? Braucht sonst so lang zum Laden und beim Scrollen stockts bei mir immer
-
Dieser komische Pinörkel da vorne dran sieht aber ziemlich hässlich aus.
Ist auch nur das Pitotrohr, mit dem der erste Flieger ausgestattet ist, um saubere Daten zu bekommen, welche ansonsten durch die Flugzeugstruktur verfälscht sein könnten....
-
Peter, wärst du das nächste mal so lieb, und verkleinerst die Bilder ein wenig? Braucht sonst so lang zum Laden und beim Scrollen stockts bei mir immer
:jawohl:
-
Wunderbärchen
-
Also mir gefällt sie irgendwie gar nicht! Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Jedenfalls hat sie beachtliche Flugleistungen und soll auch sonst wieder ein kleiner Meilenstein unter den Business Jets sein.
-
Ist auch nur das Pitotrohr, mit dem der erste Flieger ausgestattet ist, um saubere Daten zu bekommen, welche ansonsten durch die Flugzeugstruktur verfälscht sein könnten....
Dann sollten sie so ein Ding auch mal an den A330 bauen.
-
und soll auch sonst wieder ein kleiner Meilenstein unter den Business Jets sein.
soll??....ist würde ich sagen........
-
Jahhhr doch! Ich musste doch ein wenig zurückrudern, Gulfstream's mag ich so gerne wie Brezelauflauf und der schmeckt mir gar nicht... wenn du verstehst was ich meine.
-
Jahhhr doch! Ich musste doch ein wenig zurückrudern, Gulfstream's mag ich so gerne wie Brezelauflauf und der schmeckt mir gar nicht... wenn du verstehst was ich meine.
:beer:
-
-
Ich wollte mir ja zum Geburtstag ne Global schenken. Vielleicht sollte ich doch noch ein wenig warten :gruebel:
-
Was ein geiles Teil....*Kreditkarte raushol*
-
Das Video auf der Gulfstream HP ist auch gut. Ohne die Nationalhymne geht da nix Statt für ne USA-Reise zu sparen hätte ich da ne andere Idee......
-
Nette Maschine.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Schon ne Weile her, mittlerweile fliegen vier Stück!
-
- Offizieller Beitrag
:heart: :heart: :heart: Einfach nur Geilomat 2000 die Flieger! :heart: :heart: :heart:
-