Das war nur im AS Forum zu lesen, dass später u.U. eine FS9 Version kommen soll. Jedenfalls lt. Rainer Duda. Also hoffen wir das Beste
CR-Software bringt Luxemburg [ELLX + Region]
-
-
Das war nur im AS Forum zu lesen, dass später u.U. eine FS9 Version kommen soll. Jedenfalls lt. Rainer Duda. Also hoffen wir das Beste
... wird evaluiert, mehr hat auch Rainer nie gesagt. Kann, könnte, möglicherweise. Aber warum spekulieren, wenn die qualifizierte Quelle so nahe ist: http://www.forum.aerosoft.com/index.php?showtopic=29992
-
Ich hab das Gefühl, dass die Luft für den FS9 immer dünner wird
Danke für den Link, Olli!
-
Sollange die wichtigen Airports (wie Ibiza die Tage) in guter Qualität für den FS9 erscheinen, so kann ich den ein oder anderen "Verlust" verschmerzen.
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich würde sagen es ist der Lauf der Zeit.. Schade nur das ich mir meine ganzen flieger neu kaufen muss ..
-
Unabhängig der ewigen Diskussion würde ich gerne mal eine Statistik sehen wie viele eigentlich den FS9 und den FSX nutzen. Ich würde beinahe tippen das die meisten immer noch beim FS9 sitzen.
Es wäre sehr schade wenn es für den 9er nicht klappen würde, aber wie Olli das schon sagte, solange wichtige Airports für unseren geliebten 9er erscheinen kann auch ich manche Dinge verschmerzen, Luxemburg wäre sicherlich verschmerzbar, zumindest für mich. Aber ich bin da eigentlich recht zuversichtlich, FSDT, das Team von GA, oder auch FlyTampa haben es doch auch immer wieder geschafft in jüngster Zeit wirklich astreine und sehenswerte Szenarien auf die Beine zu stellen. Zwar können sie mit dem Xer nicht mithalten, aber wer von uns hat auch schon einen Rechner um beim Xer alle Schieber nach rechts zu stellen, daher finde ich, sieht der 9er mit allem Schiebern rechts derzeit einfach schöner aus.
Just my 2 cents.
-
Bis man sich überlegt hat ELLX für unseren FS9 zu bringen:
http://beluxvacc.org/index.php?option=com_content&task=view&id=38&Itemid=48
dürfte aber sicher bekannt sein -
Danke Jupp.
Dann kann ich jetzt erst mal nach Findel :jawohl:
-
Jo, die Scenery ist aber leider nicht so der Klopper :wacko:
-
Aber wahrscheinlich besser als default und so lange nix anderes zu haben ist gilt der Wahlspruch: "Nimm was Du kriegen kannst" :hehe:
-
Simmer mit genug Zeit fliegen Cargolux, ich werd mich an die Luxair-Dash machen
-
Zitat
Luxembourg Airports - Update 3.01 Monday, 09.11.2009
Die Download-Version von den Luxembourg Airports steht jetzt in der Version 3.01 bereit. Das Update zur Aktualisierung Ihrer Programmversion finden Sie wie gewohnt in unseren FAQ's/Updates. Bestandteil der Versionsänderung sind lediglich kleinere Korrekturen wie das fehlende ILS in der GPS-Anzeige, ein interner Installerfehler sowie einige Anpassungen in der AI-Traffic-Datei.
Links: [FAQ's/Updates] [Zur Produktseite]
Tags: Updates FSX Luxembourg Airports -