CR-Software bringt Luxemburg [ELLX + Region]

• Vielen Dank für die Info, die mich sehr überrascht, hatte doch CR ganz knallhart angekündigt, ELLX nur für den FSX zu produzieren. Seitdem hatte ich das Projekt nicht mehr verfolgt.

Einmal editiert, zuletzt von Air Michi (29. September 2009 um 19:54)

• Geil!!! :thumbup: Bin genauso überrascht wie Michi, dass es jetzt auch eine FS9 Version gibt! Freut mich aber sehr, endlich Cargolux Umläufe fliegen :dance:

Gruß, Tom

• Gibt es davon nur eine boxed version? weil ich finde die Download Version nirgends, oder bin ich zu doof?!

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Noch ist die Scenery nicht released. Auf der CR Website steht, dass die Download Version 24,95 kosten wird und die Boxed wie bei Aerosoft 29,99 ;)

Gruß, Tom

• Jetzt bin ich aber auch platt :wall1: . Nachdem ich AS Forum gelesen hatte, dass ELLX nur den FSX kommen soll hatte ich den Thread auch nicht mehr verfolgt. Abgesehen dass man sich im neuen Forum nicht wirklich gut zurechtfindet. Aber ich freu mich, heißt schon wieder Sparschwein plündern :D

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• Jau eine schöne ellx Szenerie darauf hab ich auch lange gewartet, ich denke das wird ein Pflichtkauf werden. Steht denn irgendwo wann die Downloadversion kommen soll?!

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Hätte ich auch nicht gedacht das die nochmal umdenken, weil ursprünglich war ja nur fsx angekündigt. Daher freut es mich um so mehr.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Kleines Update aus dem "freundlichen"

Lt. Rainer Duda kommt erst die FSX Version und danach wird an der FS9 Version gearbeitet. Kann sich also noch ein wenig hinziehen bis alle in den Genuß von Findel kommen werden. Aber egal, immerhin bekommen wir (FS9er) auch eine Scenery.

Jarschi.jpg

• *Hust*

Falls es noch keiner mitbekommen haben sollte:

Die FSX Version kann als Download bei Aerosoft gekauft werden.

Drück mich

Jarschi.jpg

• Eine Hammer Scenery nach der anderen :thumbup: :thumbup:

Jetzt nur noch die FS9 Version.... Cargolux Mega-Umläufe, ich komme!!!! :D

Gruß, Tom

• wo bitte steht bei Aerosoft etwas von einer Version für den FS9 ?

Die Box soll Mitte November erscheinen, aber auch da nur FSX und Nix FS9.

Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP

Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png

Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Graka Zotac Geforce RTX 4070 12GB GDDR6X