- Offizieller Beitrag
Moin Eulen,
bitte sämtliche Beiträge welche die erstellung des Eulenblatts betreffen nur nich im interenen Redaktions Forum posten.
Moin Eulen,
bitte sämtliche Beiträge welche die erstellung des Eulenblatts betreffen nur nich im interenen Redaktions Forum posten.
:jawohl:
Bleibt nur noch ne Frage offen:
Wo ist einzusehen, wer Redakteur ist? Wer kann mitlesen/posten ?
Diejenigen die schon mal was verfasst haben, oder es ankündigen?
Bisher hatte ich de Eindruck, dass hier jeder mitlesen und schreiben kann. Bitte um Aufklärung
Habe die Berechtigungen schon erteilt. Bisher haben die Leute zugriff die meiner Meinung nach bisher etwas fürs Eulenblatt getan haben. Ich warte aber noch auf eine genaue Liste vom Rainer.
BTW heute fliegen Hase?^^
BTW heute fliegen Hase?^^
Ja sichscha ,dat
Wann ist Redaktionsschluss für die nächste Ausgabe?
In den nächsten Tagen
Sorry Rainer,
ich glaube ich schaff es nicht mehr ganz mit meinem Text. Ich hab zwar das meiste, aber die Zeit ist knapp in den nächsten Tagen
Das höre ich leider in letzter Zeit immer öfter.
Es ist Eure Zeitung ! :nudelholz:
In den nächsten Tagen
Hmm, da kann ich ja jetzt sehr viel mit anfangen ... :gruebel:
Es wäre eventuell ratsam für jede Ausgabe einen Thread zu eröffnen, dort als erstes gleich mal Angedachte Themen und Redaktionsschluss dick und fett und darin dann eventuelle Diskussionen zu der Ausgabe. Dann kann es jeder auf den ersten Blick einsehen.
Haste recht. immo habe ich sehr wenig Zeit, und habe meine Planung der Ausgabe etwas nach hinten geschoben
Wir könnten den Redaktionsschluss auf Ende Dezember verlegen und quasi eine Jahresabschluss Ausgabe machen.
Dann kann man einen Termin festsetzen und jeder hat noch genug Zeit zum schrieben. Meine Zeit ist nämlich momentan auch knapp bemessen....
Fänd ich auch gut, ich wollte mir nämlich noch was einfallen lassen, aber bis dato noch keine Zeit gehabt.
Gut, dann setzte ich den Termin fest:
Redaktionschluß ist der 7. Dezember 2009
Dann habt ihr über die Feiertage was zu lesen
Geht klar :jawohl:
Dann werd ich mich mal an die Arbeit machen, für Teil 2 der HHvdB Reise :cup:
Hallo "Jarschi", bitte versuche einmal, mehrere Teile zusammenzufassen. Sonst wird das ne neverending-Story
Hast Du vor die Zeitschrift schon wieder einzustellen? Aber ich kann schon Teile zusammen fassen, ich guck mal wer Teil 3 verbockt hat.
Ich hatte doch auch noch einen Spezial-Report wegen dem KuMi damals in New York geschrieben, oder?! Yeap, hab ihn gefunden. Wenn Du den auch gebrauchen kannst Rainer, dann sag Bescheid.
B E S C H E I D
Warum habe ich nur auf genau diese Antwort gewartet :lol2:
Ich wusste es!!! :clapping:
Aber Rainer, jetzt weisst Du ja, wo Du den Beitrag findest :zunge: