Eure Lieblings-Flugzeuge für den Flusi

  • Wilco 737 für Kurstrecke, mein Arbeitspferd. Weis gar nicht was die Leute immer über die meckern. Absolut geniales Teil !

    Richtig, die hab ich total vergessen, die mag ich auch sowas von gern...tolles Ding.

    Torsten

    00003581.gif

  • Level-D 767 und die MD11. Die PMDG73X ist mir irgendwie von der Systemtiefe nicht mehr anspruchsvoll genug, ich glaube hier hat die MD11 einfach neue Maßstäbe gesetzt mit denen sich andere Flieger nun messen müssen.

    Die 744 wird es mit Sicherheit auch noch werden, ich habe sie zwar, aber nutzte sie nicht sehr oft, das wird sich bei der BAV aber nun ändern. :)

    mfg
    Günter

    11474   1663846

  • Die absolute Nr 1 ist bei mir die DA Fokker 70/100! Macht einfach fun und ist für mich sogar noch systemtiefer als die PMDG MD11

    Lg der Alex :friends:
    279785.png

  • Die läuft bei mir einfach nicht mehr seit ich Windows 7 habe. Selbst dieser Beta Patch hat nichts gebracht. Ich kann auf die Flugzeugauswahl gehen, die Fokker auswählen, dann gehe ich auf OK und nichts tut sich mehr. :(

    mfg
    Günter

    11474   1663846

  • Scheint ganz so als sei die DA Fokker immer noch verbuggt.

    SP2 ist bei mir eine einzige Katastrophe gewesen, schade, vorher ging es ja noch mit den bekannten Unzulänglichkeiten.
    Aber seit dieses Beta Patch 2.xx Geraffel losging, habe ich die Fokker von der Platte geworfen.
    Na und das das VC immer noch nicht da ist ... na ja damit könnte man noch leben. Leider leider leider aber nicht
    wenn man die ganzen anderen Bugs sieht.

    Darum bei mir momentan nur PMDG MD-11 und abundzu noch die DF 727. Zu nennen wäre
    noch die PMDG 744. Ist zwar schon ne ganze Zeit her, dass ich diese geflogen bin, aber ich habe sehr
    schöne Erinnerungen daran.

    120778.png

  • Ich hab genau zwei Bugs, einmal die Icing-Meldung, die sehr oft kommt, und manchmal versagt die Autobrake. Der Autobrake-Bug könnte allerdings auch mein Fehler sein, möglicherweise sind meine Pedals ein bisschen zu sensibel eingestellt...

    270055.pngcargolux.png1290140.png