Hi Leute!
Wer weiß, wo ich für wenig Geld eine gute Sonnenbrille mit UV-Filter und wirksamen Sonnenschutz bekomme? ich denke eher an was, wie sie die Piloten auch verwenden.
Grüsse
Michi
Hi Leute!
Wer weiß, wo ich für wenig Geld eine gute Sonnenbrille mit UV-Filter und wirksamen Sonnenschutz bekomme? ich denke eher an was, wie sie die Piloten auch verwenden.
Grüsse
Michi
Frag mal Toby...
Aber im Ernst, schau mal hier:
Sky-Fox
Shop4Pilots
Aber was nennst Du "für wenig Geld"?
Frag mal Toby...
Genau das wollte ich auch geschrieben haben, Bö
Aber wofür nur Michi...blendet die Sonne im Flusi so?
Frag mal Toby...
Aber im Ernst, schau mal hier:
Sky-Fox
Shop4PilotsAber was nennst Du "für wenig Geld"?
Vielen Dank Boerries!
Der zweite Link gefällt mir (preislich) schon gut, auf jeden Fall deutlich besser als der erste. Soviel als Antwort zu deiner Frage.
Ich hab nur drauf gewartet das ihn einer bringt
Ja aber die Oaklex Brillen sind ja nicht gerade ganz billig
Hi Leute!
Wer weiß, wo ich für wenig Geld ich denke eher an was, wie sie die Piloten auch verwenden.
Sorry Jungs aaaaber Sky Fox Ray Ban und Oakley sind zwar gute Hersteller für Pilotenbrillen doch wollte Michi denke ich mal was Geldbeutelfreundliches.... Ich hab selber ne Police Brille und eine Ray Ban und muss sagen viel Geld aber Top Aussehen und gut für die Augen.. :gruebel:
Geldfrendlich und Qualität? Naja schwer, aber geht. Choppers aus den USA(Dank Dollarkurs, stehts perfekt), stellen das gleiche Zeug her wie Ray Ban. Sieht fast genauso aus, hat auch UV-Schutz
Ray Ban und nix als Ray-Ban !
:offtopic: Na ich weiss nicht ray ban gefällt mir persönlich irgendwie nicht so sehr. Ich bleib dann lieber bei oakley, aber vermutlich tun die beiden sich nicht wirklich viel. Ist wohl eher eine Glaubensfragen. :offtopic:
Da der obige Link nimmer funzt: KLICK!