Sonnenbrillen

• Hi Leute!

Wer weiß, wo ich für wenig Geld eine gute Sonnenbrille mit UV-Filter und wirksamen Sonnenschutz bekomme? ich denke eher an was, wie sie die Piloten auch verwenden.

Grüsse

Michi

• Frag mal Toby... :duw:

Aber im Ernst, schau mal hier:
    Sky-Fox
    Shop4Pilots

Aber was nennst Du "für wenig Geld"?

Vielen Dank Boerries!

Der zweite Link gefällt mir (preislich) schon gut, auf jeden Fall deutlich besser als der erste. Soviel als Antwort zu deiner Frage. :)

• Offizieller Beitrag

Also, wenn Du was möchtest was piloten verwenden, dann musst Du
    hier,
    oder hiergucken

AIR - America 941
    “Anything Anywhere Anytime Professionally.” - "The world's most shot at airline"

• Hi Leute!

Wer weiß, wo ich für wenig Geld ich denke eher an was, wie sie die Piloten auch verwenden.

Sorry Jungs aaaaber Sky Fox Ray Ban und Oakley sind zwar gute Hersteller für Pilotenbrillen doch wollte Michi denke ich mal was Geldbeutelfreundliches.... Ich hab selber ne Police Brille und eine Ray Ban und muss sagen viel Geld aber Top Aussehen und gut für die Augen.. :gruebel:

• Geldfrendlich und Qualität? Naja schwer, aber geht. Choppers aus den USA(Dank Dollarkurs, stehts perfekt), stellen das gleiche Zeug her wie Ray Ban. Sieht fast genauso aus, hat auch UV-Schutz ;)

• :offtopic: Na ich weiss nicht ray ban gefällt mir persönlich irgendwie nicht so sehr. Ich bleib dann lieber bei oakley, aber vermutlich tun die beiden sich nicht wirklich viel. Ist wohl eher eine Glaubensfragen. :offtopic:

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Da der obige Link nimmer funzt: KLICK!

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer