Ok, dann bin ich wohl dran, aber was hat Jupp damit zu tun, der spielt doch gar nicht mit . Weiter geht's damit hier keiner einrostet:
"Was bin ich? Ein Magnet für Idioten?"
Ok, dann bin ich wohl dran, aber was hat Jupp damit zu tun, der spielt doch gar nicht mit . Weiter geht's damit hier keiner einrostet:
"Was bin ich? Ein Magnet für Idioten?"
Nur weil ich schwarz bin und zufällig eine Bar habe, bin ich noch lange nicht der Isaac vom Love Boat!
@Toto, ich lass es mal durchgehen weil Du mit einem Zitat aus dem Streifen geantwortet hast.
Für alle anderen: Exit wounds. Einfach ein genialer Film und der beste Beweis dass Steven Seagal auch Humor besitzt.
Ich hätts uja auch gewußt aber mir fiel grad kein neues Zitat ein - abgesehen davon dass mein ulkiger Chef darauf insistiert, dass ich hin und wieder mal arbeite.
Seltsamer Mensch ....
So ein komischer
Hmmmm, ahja
F O X (als einzelne Buchstaben)
ach ja, warte Toto, ich habe es gleich, das ist der kleine Junge in dem Buchladen der den Nachnamen buchstabiert....
ähhhhh.... E-Mail für dich!
Stimmt!
Bidde schön:
"Hast Du nicht gesagt, sie haben keine Kanonen?" - "Sie müssen ihre Weltanschauung geändert haben."
Beverly Hills Cop
Denn kenn ich auch irgendwoher :thinking: könnte Bad Boys 2 sein
EDITH: Mist, Beverly Hills Cop stimmt. Müsste der 3. sein, wo sie die Werkstatt hoch nehmen wollen
Beverly Hills Cop
Rüschtüsch!
Here we go
Ein unbenutztes Präservativ. ... Ein benutztes.
Ein Anzug, schwarz. Ein Hut, schwarz, eine dunkel getönte Brille ...
Blues Brothers
Bingo
General, wir werden angegriffen!
Seht ihr sie?
Nein, aber wir schießen drauf.
oder
Mach sie voll!
Wo ist denn da der Tank?
Na sowas - keiner?
Na gut - auch hier hilft ein Blick auf unsere Flotte ... und auf meine Worldtour
Keine Ahnung...
Das war "1941 - wo bitte gehts nach Hollywood" mit John Belushi und Dan Aykroyd - eine der witzigsten Kriegssatiren die ich kenne
Okay - anderer Film - und wenn den ein Flieger nicht kennt brauch ich ne Therapie
:fcry:
Was muss man tun, um sein Bild an diese Wand zu bekommen?
Man muss sterben
TopGun?
TopGun?
Nee, glaub ich irgendwie nicht. Da hatten Sie's doch mit Namen