• Jap, Dracula ist Richtig...

    Beide Antworten waren Zeitgleich, da aber die Software Timo vorgezogen hat, ist er dran.

    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

  • Irgendwie habe ich das Gefühl das hier alle die gleiche Seite im Internet benutzten, aber egal ;)

    "Ich spuck dir ins Auge und blende dich!" - "Was machst du?" - "na komm schon!" - "Willst du mir meine Rüstung versauen ?"

    Gruß Timo

    ____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

    206295.png

  • :thumup: Stimmt, nach einem Blick in die Fernsehzeitung habe ich es auch gesehen. Du bist dran.

    Gruß Timo

    ____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

    206295.png

  • Wie wärs mit :

    Die Wolken sind meine Freunde und die Adler meine Brüder - solange sie mir nicht auf Cockpit kacken !

    Schöne Grüße aus EDLI

    Guido

  • Hey der letzte Filmtitel fehlt...Arte und Fernsehzeitung ist doof..es ist Sonntag, da bin ich faul und mag nicht suchen

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • "Und wohin geht die Reise?"
    "Mexiko"
    "Was gibt es in Mexiko?"
    "Mexikaner"

    Gruß Timo

    ____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

    206295.png

  • Das ist leicht..From Dusk till Dawn

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • Jepp! ;)


    jetzt mal ne andere Richtung:-)

    "Ich habe rot, ich habe gelb, ich habe grün, ich habe blau, lila ist ausgegangen, aber ich habe noch einen Gold Circle Coin. Das Kondom der Champions. Dieser Maxe läßt nichts durch."

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • ganz genau Mats..its your turn

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • "...all diese Momente werden verloren sein in der Zeit ... so wie Tränen im Regen ... Zeit zu sterben ..."

    (wer das kennt, ist "my personal heroe" :) !) ...

  • Blade Runner

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif