Uih, stimmt.
Hmm *überleg* :gruebel:
"Ich sehe das Sternbild des Urinon!"
Uih, stimmt.
Hmm *überleg* :gruebel:
"Ich sehe das Sternbild des Urinon!"
Apollo 13
War's so einfach? Schade
OK, du bist dran!
"Wackel mit dem großen Zeh"
Kill Bill..die Szene in dem Truck
Du bist dran
"Dies ist deine letzte Chance, danach gibt es kein Zurück mehr! Wenn du die blaue Pille nimmst, ist alles vorbei. Du wachst auf in deiner Welt und glaubst an das was du glauben willst. Nimm die rote Pille, und du bleibst im Wunderland. Und ich führe dich in die tiefsten Tiefen des Kaninchenbaus!"
Matrix. Ich wollte als nächstes aus dem selben Film zitieren *g*
Matrix
EDIT: Zu spät
Hmm, sehr bekannter Film, aber ich glaube, ein Wort sollte reichen (kann natürlich nicht garantieren, dass das Wort nicht in anderen Filmen auch vorkommt...)
"Zauberbeine"
Forrest Gump...
Respekt War also doch nicht so schwer. Nächstes bitte.
Wie wärs denn mit :
Du willst unser König sein ? Wir haben dich nicht gewählt !
(Kommt übrigens die Woche im TV)
:gelb: Leroy ist dran. Bevor du ein Zitat einstellen darfst musst du erst mal eins richtig raten
Du warst nicht dran (lies die Regeln :D)
Leroy ist dran. Bevor du ein Zitat einstellen darfst musst du erst mal eins richtig raten
Leroy hat geraten, aber kein neues Zitat eingestellt
Er wusste ja noch nicht ob es richtig war. Du hast ja eine Minute nach der Auflösung schon gepostet.
Mein Zitat:
"Der glücklichste Mann, der auf Erden wandelt ist der, der eines findet...wahre Liebe."
Er wusste ja noch nicht ob es richtig war. Du hast ja eine Minute nach der Auflösung schon gepostet
Ooops, war ich wohl zu ungeduldig
Aber als ...Fan wollte ich - nein, musste ich - unbedingt darauf hinweisen, dass der Film am Donnerstag, 21.00 auf Arte kommt.
@ Leroy: Dracula
@ Guido: kein Problem :beer: