• Kill Bill..die Szene in dem Truck

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • "Dies ist deine letzte Chance, danach gibt es kein Zurück mehr! Wenn du die blaue Pille nimmst, ist alles vorbei. Du wachst auf in deiner Welt und glaubst an das was du glauben willst. Nimm die rote Pille, und du bleibst im Wunderland. Und ich führe dich in die tiefsten Tiefen des Kaninchenbaus!"

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • Hmm, sehr bekannter Film, aber ich glaube, ein Wort sollte reichen (kann natürlich nicht garantieren, dass das Wort nicht in anderen Filmen auch vorkommt...)

    "Zauberbeine"

    Gruss - Tom
    - Mein System

    Zitat

    Ich bin der Schwarze ^^

  • Wie wärs denn mit :

    Du willst unser König sein ? Wir haben dich nicht gewählt !

    (Kommt übrigens die Woche im TV)

    Schöne Grüße aus EDLI

    Guido

  • :gelb: Leroy ist dran. Bevor du ein Zitat einstellen darfst musst du erst mal eins richtig raten ;)

    Gruß Timo

    ____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

    206295.png

  • Er wusste ja noch nicht ob es richtig war. Du hast ja eine Minute nach der Auflösung schon gepostet.

    Gruß Timo

    ____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

    206295.png

  • Mein Zitat:

    "Der glücklichste Mann, der auf Erden wandelt ist der, der eines findet...wahre Liebe."

    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

  • Er wusste ja noch nicht ob es richtig war. Du hast ja eine Minute nach der Auflösung schon gepostet

    Ooops, war ich wohl zu ungeduldig :love:

    Aber als ...Fan wollte ich - nein, musste ich - unbedingt darauf hinweisen, dass der Film am Donnerstag, 21.00 auf Arte kommt. ;)

    Schöne Grüße aus EDLI

    Guido